HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


uuuund, noch mehr Bilder:




Kommentare:

  1. Das stimmt. Die Bäume sehen halt so tot aus^^ Aber ist ja natürlich notwendig, damit sie im Frühling/Sommer wieder lebendig aussehen können ;)
    Mein Wochenende war schön aber kurz :D Waren Samstagabend in der Disco bis um 4Uhr morgens :D
    & wie war deins?

    AntwortenLöschen
  2. ihr seid so süß zusammen :)
    ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥
    HIER gelangt ihr zu meinem Blog<3

    AntwortenLöschen
  3. süße bilder hat die doris da gemacht♥

    AntwortenLöschen
  4. wieder mal sehr süße fotos. ;)

    dankeschön. die taschen waren glücksgriffe. die kleine war total reduziert und ich hab sie genau im richtigen moment gefunden (als ich ganz drigend eine brauchte).
    die andere tasche ist übrigens meine kameratasche. schick, nicht wahr? die war zwar teuer aber ist wirklich perfekt für mich (nicht so langweilig wie viele andere).

    ach, so ist das eben mit instagram. am anfang kann man echt schnell süchtig danach werden. ich verstehe dich da sehr gut. im endeffekt ist das ganze aber auch witzig, ich mag die filter einfach.

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschööön, ich könnte mich auch stundenlang in dem Raum aufhalten, fühle mich da soo wohl. :D Aber irgendwie sind wir doch mehr im Wohnzimmer, ist ja auch logisch.

    Uff ja, ich hatte gestern von 8-10 meine allererste, dann von 10-12 die zweite und abends von 16-20 satte 4 Stunden Strafrecht.. Ansich finde ich es jetzt nicht viel anders, als Schule, außer, dass man halt weitestgehend jetzt das macht, was einen interessiert. Es ist allerdings irgendwie viel anstrengender, weil man noch mehr diesen "aufpassen und mitschreiben"-Druck hat, als in der Schule damals.. Aber Pech mit den Profs kann man genauso haben, wie mit Lehrern. :D Mein einer hat mir z.B. nicht so wirklich zugesagt, aber was soll man machen. ^^ Mal abwarten, wie sich das entwickelt. Heute habe ich dann nochmal frei und morgen auch nur 2 Vorlesungen, das wird also locker. :D Eigentlich ist mein gesamter Plan locker, nur der Montag nicht. ^^

    Mir geht's genauso! Dieses Gummibärchen-Zeug ist nicht meins. Ich kann mal ein original Red-Bull trinken, aber ich mochte das grüne Monster, was ja auch nicht so gummibärig schmeckt schon immer am liebsten. :D Mittlerweile ist es eben schwarze Dose, wobei ich die silver edition von Red Bull auch ganz lecker finde..

    Och joa, mein Wochenende war eigentlich relativ super. :) Meine Eltern kamen endlich aus dem Urlaub wieder und Sonntags war ich noch meinen Cousin verabschieden, der jetzt ein Jahr in Bangkok ist. :)

    Hoffe dein Wochenende war auch gut? :)

    Ps: ich finde, dass er auf dem ersten foto aussieht, wie james dean auf seinem shirt. XD

    <33

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Bilder hast du dagemacht <3 Besonders das letzte finde ich unglaublich schön *o*

    Liebste Grüße Heike
    iampurepink.blogspot.com
    P.S. Klick dich mal durch meine Libelingsblogs ;) da könntest du was finden was dich freut :D

    AntwortenLöschen
  7. ich beneide ihn für sein shirt :((((((((((((


    AntwortenLöschen
  8. süße Fotos und schner Blog :)
    schau doch mal bei uns rein wenn du Zeit un Lust hast :)
    http://la-vie-geniale.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Danke, schöne Fotos, vorallem das letzte. :))

    AntwortenLöschen