HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


How do you know? - Maybe you are







Außerdem gibts mich jetzt auch auf Instagram
Freu mich über Follower UND über Kommentare mit euren (Lieblings-)Instagrammen (ist das der plural davon? ;D)


Kommentare:

  1. süße bilder :))
    und das lied ist mega schön♥

    AntwortenLöschen
  2. was für ein süßes paar :)
    schöne bilder!

    AntwortenLöschen
  3. Ohh, die Fotos sind ja süß. :)

    Also, ich habe mir mal wieder viel mehr Stress gemacht, als nötig gewesen wäre. xD Es ist alles ganz super gelaufen, habe nette Mädels kennengelernt (eine wohnt sogar im gleichen Ort, wie ich :D) und joa. Man hat als Student(in) halt sehr viele Freiheiten, was ja jedem bekannt ist, aber man muss auch von jetzt auf gleich wirklich selbstständig sein und Eigeninitiative zeigen.. Und natürlich wurde uns auch direkt klargemacht, dass Jura kein Zuckerschlecken ist (8% der Anfangsgruppe schaffen's zum Staatsexamen, Durchfallquote 70%), wir uns haben nicht nur auf's krampfhafte lernen beschränken sollen und, und, und. Es wurde einerseits viel Panik verbreitet, von der ich mich zum Glück nicht anstecken ließ :D, andererseits hat uns z.B. ein Prof aber auch Mut gemacht. :) Also war alles in allem ganz gut die Woche. Richtig los geht's dann ja am 15. mit der ersten Vorlesung. :D

    Der Energy Drink schmeckt auch nicht wie z.B. Red Bull, eher so Johannisbeermäßig. :D Solltest du wirklich mal einen Versuch wagen!

    Ja klar, er findet Kätzchen schon süß und meinte, dass wenn mein Herz dran hängt er sich möglicherweise irgendwann mit abfinden könnte aber ich will auch jetzt erstmal keine haben. Müssten die Katze als Hauskatze halten und und und. So ein Tierchen ist ja vor allem auch noch ein weiterer Kostenfaktor und jetzt bin ich ja arme Studentin. :D:D

    Ich bin dieses WE heimgefahren und hab MIB I & II geschaut und gestern Abend haben wir in den Geburtstag meines Cousins reingefeiert (eher Bruder für mich) und ich dachte, dass ich mich schon von ihm verabschieden müsste (er studiert jetzt 1 Jahr in Bangkok), aber zum Glück sehe ich ihn nächstes WE nochmal. :)

    <3<3

    AntwortenLöschen
  4. Haha achso okay :D Schade^^
    Ich drück dir die Daumen, dass du alles rechtzeitig schaffst ;)
    Ich war auf den Canstatter Wasen von Samstag auf Sonntag^^ Sagt schon alles denk ich :D & wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  5. oh, ich muss dich auch noch bei instagram suchen. das hab ich jetzt irgendwie wieder total verplant, obwohl ich dich schon kurz gesehen habe. muss ich nachholen.

    die foto sind sehr süß und noch richtig schön sommerlich. :)

    ich trinke eh nur sehr selten alkoholische cocktails. eigentlich so gut wie nie, weil ich meistens noch fahren muss und daher wäre ich erst gar nicht auf die idee gekommen, dass etwas was so gut aussieht so schlecht schmecken kann... ^^wirklich nicht mein fall, so was trinke ich nie mehr. bleib ich lieber bei dem pappsüßen kinderzeug.

    AntwortenLöschen
  6. Richtig schöne Bilder!!
    Ich habe dir einen Blogaward verliehen!
    http://anna-lives-laughs-and-loves.blogspot.de/
    LG Anna :)

    AntwortenLöschen
  7. du hast ein wirklich wunderschönen blog :))
    ich würde mich sehr über deinen besuch bei meinen blog freuen:)

    allerliebste grüße joana ♥

    http://jt-one-day.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  8. danke :)
    ne, ich hab keine sushimatte, mit frischhaltfolie geht das auch ganz gut. ich werd bald mal posten wie ich das gemacht habe, ist gar nicht so schwierig:)

    AntwortenLöschen
  9. Jetzt ist es schon einen Monat her, dass du deinen Kommentar geschrieben hast und ich zum Antworten komme x.x Aber ich sehe mal, was ich an Ershopptem zusammen gefasst bekomme :D Da kommt dann einiges zusammen - denke ich. Sofern ich noch weiß, was alles in dem einen Monat neu war oô

    Mein Wochenende war ruhiger, als geplant. Eigentlich wollten wir gestern mit etlichen Leuten in eine Disco. Natürlich ist das flach gefallen, weil auf einmal keiner mehr Lust hatte -_- Ich liebe meine Freunde.. pfff. Stattdessen waren wir dann bei meinem Cousin und haben dort einen Spieleabend mit diversen Leuten gemacht. Das war eine lustige Alternative. Heute gehen wir dann nochmal zu meinem Cousin und feiern seinen Abschied, da er morgen für ein Jahr nach Bangkok geht :(

    Folge dir nun auf Instagram ;)

    <3

    AntwortenLöschen
  10. was für wunderschöne Fotos!
    traumhaft :)
    <3

    AntwortenLöschen