HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


the little things around you could bring you joy if you see but you are distracted by the world



Heute mal nur ein paar Instagramfotos (-----> Herzmelodiexx / hier klicken) der letzten Zeit, bald kommen neue Fotos, brauche aber noch das ok zum veröffentlichen, also bleibt dran -> Herzmelodie @ facebook

UND: Fettes dankeschön an über 100.000 Aufrufe auf dem Blog hier, ihr seid einfach super ♥♥

Kommentare:

  1. Ohje, wars bei dir schon so glatt? Bei uns zum Glück noch nicht, nur recht kalt draußen...
    Nee, nur die Stiefel haben Absatz, aber ich wollte auch noch ein Paar flache hellbraune Schuhe :)
    Mein Wochenende war schön (ruhig)^^. Hab viel mit meinem Freund unternommen, DVD geschaut, gechillt, essen gegangen. & nächste Woche habe ich Urlaub :)
    & wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  2. Ich lieeebe deine Katze!!!

    Dankeschön. :>

    Klar, ich denke mir auch 'kein Bock', aber das Nacharbeiten ist dann einfach noch heftiger.. Und insofern denke ich mir einfach: lieber 2 Stunden da hin setzen, als dumm zuhaus rumzugammeln und überhaupt keinen Plan haben..

    Och. Es war.. naja. :D Wir hatten Besuch und das ganze ist etwas..ausgeufert. :D Denk dir einfach den Rest. XD Samstag waren wir dann dementsprechend zerstört und heute haben wir Dank Zeitumtellung und weil wir so früh im Bett waren um 9 Uhr ausgeschlafen gehabt, gefrühstückt, waren spazieren und, und, und. Perfekter Sonntag. :D

    Wie war dein Wochenende? :)

    <33

    AntwortenLöschen
  3. instagram-fotos sind immer mal wieder echt klasse! ich hatte die ja nun auch schon öfter auf meinem blog. vor allem das mit dem sonnenuntergang gefällt mir. und das mit deiner katze in der zweiten reihe.

    dankeschön für die lieben worte! da werde ich ja fast schon rot, bei so viel lob! ;)
    ich bin dann man gespannt, was du zu den wirklich neuen fotos sagen wirst. die, die ich grad zeige, sind ja auch schon vom juni, aber ich durfte sie eben nicht viel eher zeigen. ich finde, dass ich mittlerweile schon noch mal nen sprung gemacht hab. ^^

    ach, so was ist doof! manchmal hat man eine ganz genaue vorstellung von allem, aber irgendwie will das dann doch nicht so hinhauen wie man sich gedacht hat. outfit passt nicht, licht ist mit usw. das ist ärgerlich. aber es lohnt sich meistens noch mal nen zweiten versuch zu wagen.

    nee, ich war noch nie ein mensch mit vielen handtaschen. entweder ich bin mit meiner kameratasche unterwegs oder eben mit nur ganz wenig... früher hab ich alles nur in jackentaschen etc. gestopft, aber smartphones haben ja in der hose z.b. gar keinen guten platz mehr. erst seit dem besitze ich taschen! ^^

    AntwortenLöschen
  4. Buuuuuuh, die Bilder kenne ich schon von Instagram :P Laaaaaaangweilig ^^
    Nein Quatsch. Ich mag die Fotos. Vorallem die von deiner Miez! :o

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin so ein doller Instagramfan
    es macht so Spaß sich die ganzen guten Seiten
    anzuschauen :D

    Mein Blog

    AntwortenLöschen