HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


du bist ein ausflug ins blaue, eine reise um die welt



Schönstes Lied einfach *__*




Kommentare:

  1. Tolle Bilder ♥
    Die Lampen sind echt super schön!
    Jaja, das Wetter wird immer komischer, ne?^^
    Ich hab zum Glück schon meine Winterreifen draufgezogen, bei dem Wetter weiß man nie^^

    Ohhh ja, den Urlaub hab ich genossen! Hab gar keine Lust morgen arbeiten zu gehen :( An Urlaub gewöhnt man sich so schnell :D
    Also war dein Wochenende eher ruhig? :) Meins war auch recht ruhig, vor allem heute :)

    AntwortenLöschen
  2. vor allem die ersten beiden fotos gefallen mir. die sind echt süß! :) und die location ist auch wirklich schön für so ein winterlich angehauchtes foto.

    nein, das sind auch erst fotos aus dem juni. ;) die ganz neuen fotos kann ich wohl noch eine ganze zeit lang nicht zeigen...
    aber ich freu mich natürlich, dass sie dir gut gefallen! meine freundin hat wirklich ganz tolle augen und im abendlicht sahen sie einfach noch beeindruckender aus. ihre farbe ist wirklich toll!

    na ja, in dem fall ist die suche nach dem richtigen kleid wohl auch das schwierigste? passende klamotten zu finden kann ganz schön nervig sein...

    AntwortenLöschen
  3. ooohh mein gott, was für wunderschöne aufnahmen und mädchen (: ! gefällt mir richtig gut (:
    liebe grüße, natalie von http://owlfeathersandwolfeyes.blogspot.de/
    <3

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Fotos! :)

    Danke. Die rechten Schuhe haben ganz flauschiges Teddyfell innendrin. Warte jetzt auf die ganz kalten Wintertage um sie tragen zu können *quiek*

    Mein letztes Wochenende war prima. Freitag waren wir auf electric city (Electrofestival bei dem alle Clubs unserer Stadt teilnehmen mit einigen sehr bekannten DJs als Gäste), den Rest vom WE musste ich arbeiten und bin vor Müdigkeit gestorben :D
    Dieses Wochenende wird besser. Habe frei, morgen ist unsere große "After-Geburtstagsfete" und danach habe ich 2 Wochen Urlaub ♥

    <3

    AntwortenLöschen