HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Just keep me up, keep me up

Auch von mir gibts mal wieder ein Bild :))^


So meine Lieben, irgendwie gehen mir langsam die Fotos aus, die ich posten könnte, hab auch wieder soooo Lust mal welche zu machen, wenn ich Glück habe und alles klappt, gibts am Montag oder am Dienstag ein Shooting, mal schauen :)
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende, schon Pläne? :)

Kommentare:

  1. total schöne Bilder wie immer :)
    das Stirnband gefällt mir :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Woah, Doris! Dich gibts ja auch noch! O: Ich denk zwar, du kennst mich sowieso nicht mehr, weil es ewig her ist, wo wir das letzte mal schrieben aber egal, hey! :) Freu mich schon auf die neuen Fotos, die drei hier sind echt super.

    Pläne fürs Wochenende hab ich noch nicht, ich bin da sowieso spontan.

    Liebe Grüße,
    Nick

    AntwortenLöschen
  3. das erste foto ist total niedlich. mir gefällt die farbe vom stirnband gut. solche farbtöne mag ich generell total gern.

    vielen lieben dank für das lob!
    na ja, die fotos sind ja eigentlich nicht mehr richtig neu, aber es wurde endlich an der zeit sie zu zeigen und die ganz neuen kann ich halt noch nicht veröffentlichen, also war der zeitpunkt passend noch mal ein paar sommer-erinnerungen auszupacken.

    hihi, gut beschrieben. genau so geht es mir auch immer! es ist dann zwar immer ein kleines drama bis ich neue jeans gefunden habe, wenn es dann aber so weit ist, bin ich davon überzeugt, dass die jetzt viel, viel besser ist als die alte und es doch gut war, dass die kaputt ging.
    bis es dann bei der aktuellen wieder so weit ist... ^^

    AntwortenLöschen
  4. Super Bilder,echt klasse.
    Schau doch mal bei mir vorbei.
    LG. http://alexfantastic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Wow. dein Blog und deine Bilder sind echt wunderschön! gefällt uns sehr sehr gut :)
    Schau doch auch mal bei uns vorbei und gib uns deine Meinung ?!

    Liebe Grüße
    Laura und Teresa
    http://dersommerregen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Ui schöne Fotos, ich finde du solltest viel öfter Fotos von dir selbst zeigen (auch wenn du lieber fotografierst)! :)

    Haha, das ist super, gell? :D Wir haben's bei Promarkt für 20€ erstanden. :DD

    Ich vergess' Instagram aber auch immer. Wenn ich dann wirklich mal dran denke ist, wie du schon gesagt hast, das Licht meistens so behämmert, dass es auch einfach nicht geht. Da muss man schon Glück haben, dass das Licht annähernd gut ist, oder ein Effekt es irgendwie rausreißt.. ^^

    JAA! Vor allem ist es, wenn es gekrault wird noch 10x hässlicher, es tut SO weh! XDD

    Spannend geht so. Es ist viel immer wieder das gleiche, aber auf jeden Fall das, was ich erwartet habe.. :) Macht mir noch Spaß, es ist eben nur anstrengend und sehr, sehr viel nachzuarbeiten. Aber bei Jura weiß man ja, auf was man sich einlässt. ^^ Wie läuft dein letztes Schuljahr so? Schon aufgeregt? :D Wann schreibst du denn deine Klausuren, erst im März oder? Wir in Rheinland-Pfalz schreiben ja unmenschlich früh, ich hatte im März ja schon den Abiball durch. :D

    <33

    AntwortenLöschen
  7. Mal wieder richtig süße Bilder!
    Da geb ich dir Recht. Die Qualität ist bei Pimkie auch deutlich besser. Die Wollpullis bei H&M gehen gar nicht!!!!
    Ohaaa du hast nur den ersten Twilight-Film gesehen? Hast was verpasst ;) Ich war gestern im letzten Teil & fands wirklich grandios!
    Also ich möchte noch die Filme: Extrem laut & unglaublich nah, Der Junge im gestreiften Pyjama (hab das schon als Buch gelesen) & 500 Days of Summer.
    The Notebook kenn ich noch nicht, aber schaus mir mal bei amazon gleich mal an :P
    Wie gesagt war ich gestern im Kino & heute gehts mit meinen Großeltern & meinem Freund schön Kaffeetrinken :)
    & wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  8. mag die bilder sehr - so natürlich, echt und wunderschön :)

    AntwortenLöschen
  9. Uh, mal wieder ein Foto mit dir :)

    Hatten nochmal eine Wohnung, die uns sehr zugesagt hat. Wollten nochmal eine Nacht drüber schlafen, am kommenden Tag war sie weg -.- Wir müssen uns schneller entscheiden >.<

    Och, es gibt schon so'n paar. Mittlerweile halt auch viele geschmischte Festivals, wie z.B. das melt! ... Frauenfeld soll ziemlich geil sein, ja ^^ Da möchte ich auch mal hin. Aber ich werde dieses Jahr aus finanziellen Gründen (wegen Wohnung usw.) wohl nur wieder die Nature schaffen. Aber immerhin.

    Ich wollte Freitag mal wieder in die Disco .. Rate mal.. Natürlich, es gab wieder nichts. Meine Freundin hat mir wegen Migräne abgesagt x.x Habe den Abend dann mit meinem Freund bei meinen Eltern verbracht. Wir haben schön zusammen zu Abend gegessen, viel geredet usw.
    Samstag haben wir dann von mittags an einen "Herr der Ringe"-Extended-Cut-Marathon gemacht :D 12 Stunden Film gucken... richtig übel. Waren bei einem Kumpel, der einen total niedlichen Hund hat. Habe mich dann zwischendrin immer mit dem beschäftigt :D
    Sonntag sind wir dann nach Gießen zu meiner Schwester gefahren und haben sie mit ihrem Freund besucht. Waren spazieren, haben gemeinsam gekocht. Das war schön ♥
    Und gestern Abend waren wir in Twilight :D Aber ich muss sagen, dass ich den letzten Teil gar nicht mal so gut fand :x Hast du den gesehen?

    <3

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog und tolle Bilder! :)

    Liebe Grüße
    Teresa & Laura

    dersommerregen.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  11. Genau, probier die COVER einfach mal aus :) Die Vanity Fair kenn ich jetzt nur vom Hören, selbst gelesen habe ich sie noch nicht.
    Na gut, jedem das Seine :) Natürlich ists doof, wenn man sichs beim Lesen anders vorgestellt hat, trotzdem finde ichs gut umgesetzt. Aber wäre ja auch langweilig, wenn alle den gleichen Geschmack hätten :)
    Heißt der vielleicht irgendwas mit E-Mail? Okay, wenn er von dem Autor geschrieben wurde ists mit Sicherheit schööööön :D
    So siehts dieses Wochenende bei mir auch aus-irgendwie ists immer stressig vor Weihnachten, weil alle ihr Zeug vor Neujahr durchbekommen wollen. Wirtschaft+Gemeinschaftskunde lernen, Projekt vorankommen, Geburtstag (heut Abend & morgen früh) & Kaffeetrinken bei ner Freundin. Also total vollgestopft^^
    Dann wünsch ich dir viel Kraft & vielleicht auch Spaß beim Lernen :

    AntwortenLöschen
  12. Das ist auf jeden Fall selten, dass es Fotos von dir gibt :P

    Naja, die Festivals laufen ja nicht weg. Sie sind ja jedes Jahr wieder ;) Dann biste halt 2014 wieder groß dabei. Ich war dieses Jahr auch das 1. Mal auf der Nature, obwohl ich schon 5x Anlauf genommen hatte. Läuft nicht weg. Du bist ja noch ein paar Jährchen jünger als ich ^^

    Dieses Wochenende muss ich arbeiten und habe Früh-Früh. Das heißt beide Tage um 5 Uhr aus dem Bett quälen -.- Ich liebe meinen Beruf für seine Arbeitszeiten.. Haha!
    Ich war auch super müde und bin beim 3. Teil am Anfang schon eingeschlafen. Aber das große Finale habe ich dann wieder mitbekommen, nachdem ich von sanftem Stupsen einer Hundenase geweckt wurde, dass ich ihn doch kraulen soll :D Ich liebe den Hund von meinem Kumpel. Der ist so niedlich!

    Ich mag Twilight eigentlich ganz gerne, muss ich gestehen. Habe auch alle auf Blu-Ray :D Mit der einfachen Produktion hast du recht, aber ich finde die Story doch ganz ansprechend, wenn auch einfach gestrickt ^^ Man weiß schon irgendwo direkt wo der Weg hingeht, aber egal. Werde mir den letzten jetzt auch noch auf Blu-Ray kaufen, damit ich die Sammlung komplett habe.
    Und die anderen Teile mochte ich sehr. Bis auf den letzten Teil jetzt halt.. Der war irgendwie seltsam..

    <3

    AntwortenLöschen
  13. Ich glaube auch nicht dran, dass ich einen bekomme, wohl eher zu meinem Geburtstag. :D Aber ich brauche auch nicht dringend einen. Für die Uni habe ich einen und joa, das andere wäre dann eher so Luxus. ^^ Ich glaube ich würde mich auch über Wohnungskram einfach mehr freuen. :D Meine Eltern haben sich immer lustig gemacht von wegen 'jetzt gibt's nur noch nützliche Geschenke!', aber ganz ehrlich, ich glaube ich freue mich sogar über 'nen Wasserkocher. XDD

    Das kenne ich aber.. Ich gefalle mir auf Fotos auch kategorisch nie. Eins von 3895793745 ist dann mal annehmbar. ^^

    Dann macht sie noch den Mund so auf, aber die Mundwinkel sind ja dermaßen runtergezogen, sodass die Katze einfach nur entsetzt und panisch aussieht. :D:D

    Ohje, ich bin wirklich froh, dass ich das hinter mir habe, aber ich wünsche dir natürlich viel Erfolg bei deinen ganzen Klausuren! :) Und Durchhaltevermögen für's Lernen. ;)

    Ja, wir sind nach Holland gefahren, aber unsere Stufe war so bescheuert, da bin ich lieber mit meinem Freund in Urlaub gefahren. :>

    <33

    AntwortenLöschen