HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


remember this moment for the rest of out lives



Neues Lieblingskleid von NewYorker ♥

love you babes! ♥


Gleich gehts mexikanisch essen und ein paar Cocktails schlürfen, ich hoffe ihr hattet alle ein wunderbares wochenende! :))

Kommentare:

  1. Oh das Kleid sieht wirklich toll aus! Ich finde New Yorker hat sich gemacht, ne? :)
    Woher hast du die Geldbörse?
    Mhhh lecker, ich liebe mexikanisches Essen! Wünsche dir viel Spaß beim Essen & Cocktails schlürfen ;)
    Die Besetzung ist echt klasse & ich war anfangs auch nicht gleich Feuer & Flamme, aber hat sich schon gelohnt den Film anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
  2. Jaaaa genau :D Also Pimkie ist auch echt top geworden, aber auch ab & an teuer... Also ich hab oft auch schon früher bei Pimkie eingekauft, halt nicht die bitchy Klamotten :D Aber jetzt find ich da oder beim New Yorker wirklich mehr als bei H&M.
    Ist das so ne rießige Geldbörse oder eine kleine?
    Was stehtn noch so auf deiner Filmeliste? :P
    Chili con carne mag ich jetzt net soooo gern, aber so tortilla wraps sind genial oder ganz viel mit Knobi :D

    AntwortenLöschen
  3. Uuuuuh, das Kleid sieht süß aus :)

    Ja, ich freue mich auch wie ein kleines Kind, dass ich bei den Boxen dabei bin :) Werde dann berichten, wenn die erste in meinem Besitz ist ♥

    Wir haben echt das ein oder andere Electrofestival bei uns im Umkreis. Kann mich nicht beschweren. Mein Freund hat es mit Hip-Hop etwas schwerer ^^

    Wie war dein Wochenende?

    <3

    AntwortenLöschen
  4. die farbe von deinem neuen lieblingskleid ist wirklich total schön! solche farben mag ich selbst auch echt gern.

    na ja, ich finde meins auch sehr praktisch, aber für meinen papa war das schon eine harte umstellung. ich bin mir jetzt auch noch nicht so sicher, ob er sich mit dem teil schon wirklich angefreundet hat. na ja, telefonieren ann er ja schon mal.

    bei facebook gibt's schon ein paar von denen zu sehen. ;)

    das kenne ich nur zu gut! ich finde klamotten auch meistens nie dann wenn ich sie brauche sondern zur falschen jahreszeit. das ist nervig. ganz schlimm ist es immer, wenn meine lieblingsjeans mal wieder kaputt geht und eine neue her muss.

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Kleid. Ich liebe diese Farbe! Deswegen gehe ich auch am liebsten im Herbst shoppen, da gibt es die en masse. :)

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das Kleid ist toll. :)

    Ich freue mich immer über deine Instagram-Katzenbilder. :DD Okay, ich werde deinen Rat befolgen! Kennst du eigentlich die "grumpy cat"? Wenn mein Freund sonst immer sagt, dass er keine will, die würde er natürlich nehmen. Das ist ja mal so ein potthässliches Tier. :DD

    Ich habe übrigens jetzt endlich mal sehr gutes Inernet.. Komischerweise konnte mir Vodafone da was klar machen, während alle anderen gesagt haben, dass nichts möglich wäre.. ^^ Deswegen antworte ich dir auch jetzt erst, das Internet war so grottig, dass ich nichtmal meinen Uni-Kram downloaden konnte.. Oo

    <333

    AntwortenLöschen
  7. ich liebe mexikanisches essen!!
    ich hoffe, du hast es genossen :)

    nicole

    http://fashionluvbynicole.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  8. toller blog!!
    die fotos sind echt schön geworden!
    schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    liebste grüße
    Sarah
    http://thesunaftertherainsarah.blogspot.de/

    AntwortenLöschen