HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Auch die Katze möchte verpackt und verschenkt werden, ich geb sie aber leider nicht her :D

Uuuund heute gibts sogar mal ein Outfitfoto, nämlich von meinem Outfit für Heiligabend: 
Oberteil: Pimkie, allerliebste Lieblingshose: H&M :)

Hiermit wünsche ich euch allen ein frohes Fest, genießt die Feiertage, und da das hier wohl (wie ich mich kenne) auch der letzte Post dieses Jahr wünsche ich euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr :)
Und natürlich an der Stelle auch noch ein riesiges Dankeschön für die ganze Unterstützung und eure vielen lieben Kommentare im vergangenen Jahr :)

Kommentare:

  1. Schönes Oberteil :)
    Wünsche dir auch erstmal frohe Weihnachten :)

    Dankeschön :) Vielleicht hast du ja auch mal Lust irgendwas als Gaspost bei mir zu hinterlassen? ;) Aber das hat ja nächstes Jahr noch Zeit wenn du magst^^

    Silvester verbringen wir diesmal daheim. Letztes Jahr wars ja Paris... & du? :)

    AntwortenLöschen
  2. super schönes Outfit*-*
    wünsche dir auch frohe weinachten und guten rutsch ins neue Jahr:)

    http://lenaswayoflife.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Die argumentieren halt so, dass sie sagen, dass das eine Überraschungsbox ist, die sowohl Männer, als auch Frauen bestellen und somit müssen sie etwas für Männer und für Frauen reinpacken.. So ist das ^^ Brauche jetzt 'nen Mann für den ganzen Männerkram.. Habe ja nu keinen mehr :D

    Wünsche dir auch schöne Feiertage! Genieße die Zeit im Kreise der Familie ♥

    AntwortenLöschen
  4. schönes outfit für weihnachten!
    wir haben bei meiner oma gefeiert und da geht es immer sehr leger zu, daher hatte ich nur ganz normales zeug an. ;)
    hoffe du hattest ein schönes fest?

    genau, das shooting war für das cover, dass ich schon auf facebook gezeigt habe. momentan ist das mit dem schnee echt doof. jetzt hatten wir soooo viel, aber nein, es muss ja nun tauwetter und frühling kommen. die letzten tage über war es hier wirklich warm und schon sehr frühlingshaft. schade, da kommt keine winterstimmung mehr auf.

    du kriegst bei so einem auftrag aber auch nur geld für die fotos die sie dann auch wirklich für die homepage etc. übernehmen. das ist dann auch nicht so viel. wir waren einen tag lang beschäftigt und umrechnen auf das was man dann kriegt darf man da nicht anfangen. das ist deprimierend. ;) man muss das dann eher so sehen, dass man tolle fotos fürs buch oder ein magazin etc. hat. na ja, und auch wenn man geld dafür kriegt, machen wir alle das ja doch meistens vor allem wegen der leidenschaft und nicht wegen dem geld (okay, überleben muss man schon können, keine frage, aber geld steht eben für keinen an erster stelle).

    vielen lieben dank für deine lieben worte zu dem onlinemagazin etc.! so was zu lesen macht mich natürlich stolz und freut mich sehr. :)

    AntwortenLöschen
  5. wunderschönes Outfit !! Ist die Hose noch aktuell zu haben ?? hab mich grad unsterblich in sie verliebt ∆.


    tanilias.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Outfit! :))
    Übrigends: ICH WÜRDE MICH UNHEIMLICH FREUEN, WENN DU FÜR MICH VOTEN WÜRDEST :) DAS WÜRDE MIR ECHT VIEL BEDEUTEN :)
    (Dance Hall Queen):
    http://vanillebrause.blogspot.de/2013/01/blog-des-monats-januar.html

    LG

    AntwortenLöschen