HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Blogvorstellung :)


Soo, nun also noch zu den Blogvorstellungen. Erst mal vielen Dank für die vieeelen "Bewerbungen", hab mir wirklich jeden einzelnen Blog angeschaut und es waren so so viele schöne dabei, aber musste mich ja für welche entscheiden, also hier meine Auswahl und ein fettes sorry, an alle die jetzt nicht dabei sind. 
Habe mich (mal wieder) auf die Fotografieblogs konzentriert, da mich das einfach auch am meisten interessiert :) 
Und Blogs, die mir nicht folgen, wurden nicht angeschaut, tut mir leid, aber an die regeln sollte man sich dann doch halten ;)

Möchte zu den einzelnen Blogs jetzt auch gar nicht viel sagen, schaut sie euch einfach selber an, es lohnt sich ♥

[UM ZUM BLOG ZU GELANGEN EINFACH AUFS BILD KLICKEN]




-----------------------------------------------------------------------------------------------

Und eine ganz besondere Vorstellung dieses Mal für zwei Blogs, die eben nicht unbedingt mit Fotografie zu tun haben, aber mit deren blogbesitzerinnen ich jetzt sicher auch schon seit zwei oder drei Jahren, wenn nicht sogar mehr, schreibe :)

Tolle Gewinnspiel: http://30secondstillsunrise.blogspot.de/2012/12/wintershoot-adventskalender-gewinnspiel.html#comment-form

Kommentare:

  1. aaawr dankeschön (:
    das freut mich gerade total.♥

    AntwortenLöschen
  2. danki (:
    ich hab seit heute früh 296 (:

    AntwortenLöschen
  3. ja, es ist irgendwie ewig her, ich finds auch krass. xD viel glück beim abitur <3

    AntwortenLöschen
  4. Hmm schade das ich nicht ausgewählt würde :/ sind aber sehr schöne Blogs die du ausgesucht hast :) nur ich kenne alle schon, haha

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich tolle Blogs hast du da ausgewählt :)

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Blogs :) Ich kannte davon gar keinen :o

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind das schöne Blogs :) & danke für die Vorstellung ♥
    Was gibts bei euch immer so für Plätzchen? Hilfst du deiner Mami?
    Mein Wochenende war schön ruhig :) Gebacken, ausgegangen, geschlafen :P
    & deins?

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank Doris, ich habe mich sehr gefreut! ♥

    AntwortenLöschen
  9. Ahhhh, vielen lieben Dank. :-) :-*


    xx

    AntwortenLöschen
  10. Wie lieb von dir, dankeschön! :)

    Ich benutze den alten vom Vater meines Freundes. :D Der reicht für Textverarbeitung aber naja, sonst ist's eher grausam. Habe ja hier meinen Festcomputer, aber hätte ich ein super Laptop, dann würde ich mich ja auch mal damit ins Bett lümmeln. :DD Aber brauchen tu ich's momentan halt einfach wirklich noch nicht, da der andere ja läuft.
    Da hast du Recht. Ich bin auch schon total gespannt was ich bekomme, ahh!! :D

    Ich hab' wirklich keine Ahnung. Also ich finde das Tier lustig, aber ich glaube es würde mich einfach anwiedern, wenn ich's ständig sehen müsste. XD

    Wie war dein Wochenende? :)

    <33

    AntwortenLöschen
  11. Dankeschön! Freut mich sehr :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  12. wirklich schöne blogvorstellung. mir gefallen vor allem die ersten und wie du die fotos präsentierst. schöne art das zu machen.

    mit avianna zu fotografieren war auch ein wirklich großer spaß. ich kann es kaum erwarten wieder mit ihr zusammen zuarbeiten, wenn sie dann aus alaska zurück ist. wir haben schon so ein paar sachen im sinn und das könnte wieder sehr interessant werden. ;) und natürlich ist es toll nach und nach immer mehr mit professionellen models zu arbeiten.

    oh, das mit der lieblingsjeans ist ja doof... konnte deine mama denn noch was retten? bei Jeans-stoff ist das ja meistens eher schwierig...

    AntwortenLöschen
  13. Das mit der Blogvorstellung ist echt ne super Idee! Da stöber ich mich auf jeden Fall mal ein bisschen durch! :))

    Lg Dani
    www.my-april.com

    AntwortenLöschen