HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


so I put my faith in something unknown

Uuund mal wieder gibts selbstportraits, wie meistens wenn ich einfach zu viel zu lernen habe und dann doch lieber andere Sachen mach ;D 

Kommentare:

  1. Die Bilder sind wirklich sehr schön :)
    LG Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  2. Oh die zwei Portraits sind voooooooll schön!

    Mhh mit Kokos schmecken Plätzchen auch gut, aber ich mag eigentlich ganz neutralen Teig oder eben so Häufchen mit Nüssen am Liebsten!

    Ach, dienstags ist das Wochenende schon viel zu weit entfernt & noch nicht wirklich in Aussicht :( :D Aber bald ist es wieder soweit ;)


    AntwortenLöschen
  3. zwei wundervolle bilder. :)
    liebe grüße.
    Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  4. vor allem das erste gefällt mir von den farben her total gut.
    das ist doch mal eine gute art sich vom lernen etc. abzuhalten. ;)

    vielen lieben dank!
    ja, der ausblick an dem tag war schon gigantisch. wenn man glück mit der sicht hat, kann man von da aus sogar bis nach münchen schauen. aber dafür war es dann in der ferne doch etwas zu neblig.
    schade nur, dass dort zu dem zeitpunkt noch etwas wenig schnee lag und wir dann mit dem eigentlichen shooting ein paar probleme hatten. man sieht ja auch auf dem foto, dass da noch recht viele felsen rausschauen.

    modelagenturen halten ihre models dazu an alle drei monate bzw. so oft wie möglich neue fotos zu machen und so hat sich das mit uns eben ergeben. sie war auf der suche nach einer fotografin und konnte nichts zahlen und ich hätte einem professionellen model auch nichts zahlen können. so haben wir eben ein teststhooting gemacht bei dem für jeden "nur" gute fotos fürs buch raussprangen. die fand ihre agentur dann aber so gut, dass wir anschließend noch auf auftrag mehr machen sollten.

    das hört sich ja doof an. schade um die jeans... ^^

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön, freut mich. :-))
    Ich kann den Lidstrich nicht so gut, wie alle anderen.
    Der sieht so toll aus bei deinen Augen und du hast so ein tolles Gesicht! :-O

    xx

    AntwortenLöschen
  6. haha, das kenn ich! Anstatt zu lernen kommen bei mir immer ganz andere oft sogar kreative Sachen raus - aber kein gelernter Stoff :D
    Aber schöne Fotos, du bist wirklich sehr hübsch! :)

    AntwortenLöschen
  7. Du hast einen echt schönen Blog :* Und dein Header ist super!:**

    http://lara-ira.de

    AntwortenLöschen
  8. Ohh, wie schön! Ich kann's nur immer wieder sagen: das solltest du viel öfter tun. :)

    Genau! Aber ich muss sagen, dass mein Schreibtischstuhl eigentlich sau bequem ist. Habe so ein Chefsesseldings, was extra für 'ne gute Haltung ist oder so.. Auf jeden Fall bequem! :D

    Kann dir ja jetzt schon von 2 WEs berichten. :D Muss nur mal eben nachdenken. Letztes WE waren wir zuhaus, Freitag bei meinem Freund, Samstag bei mir zuhaus und mit meinen Eltern essen und auf dem Weihnachtsmarkt, Sonntag haben wir dann noch zu Mittag gegessen und sind wieder heimgefahren (war ja dieses "Schneechaos"-Wochende, haben uns alle Panik gemacht wegen dem Fahren. ^^). Dieses Wochenende war eher unspektakulär. Freitag war ich mit meinem Freund bloß einkaufen und dann haben wir nichts gemacht.. :D Samstag noch die letzten Weihnachtsgeschenke besorgt, Crêpe gegessen, Glühwein getrunken und abends Schlag den Raab geschaut.. Bin ja so froh, dass endlch mal wieder ein Kandidat gewonnen hat! Und jetzt drücke ich mich erfolgreich davor noch was für meine Probeklausur morgen zu machen.. :D

    <33

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Vorstellung! :)

    Mein letztes Wochenende war schön. War bei uns im Städtchen auf dem Weihnachtsmarkt und so. Dieses Wochenende musste ich arbeiten.. Allerdings hatten wir freitags Weihnachtsfeier von Station. Da war ich bis 4 Uhr früh noch unterwegs. Unter anderem auf einer Neon-Party. Die war soooo genial!!!
    2 Tage noch arbeiten, dann habe ich weihnachtsfrei ♥

    <3

    AntwortenLöschen