HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I'm here to let you know, we gotta go go go


Schon lange nicht mehr gebloggt, mal wieder, aber ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gerutscht, habt schön gefeiert? Ich habe meine Ferien auf jeden Fall  genossen, war viel weg, aber auch schön viel gechillt und einfach viel zu wenig für die Schule getan, aber muss auch mal sein :D
Und vor zwei Tagen gings dann auch endlich mal wieder spontan Fotos machen :)
Wünsch euch allen noch einen schönen Samstagabend und einen guten Start in die Woche!

Kommentare:

  1. echt tolle bilder.
    die farben sind toll.! ach und ich hab auch noch rein gar nicht für die schule getan. ;) aber was soll man machen. es sind ferien.!!
    liebste grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. Wow ist sie hübsch :)
    Freut mich, dass dir Wollpullis auch total gefallen wie mir ;)
    Ach du bist doch nicht inkreativ ;) Einfach schöne Fotos? :)
    Silvester war bei mir ziemlich ruhig. Wir waren bei den Eltern meines Freundes ;) Das stimmt. Es ist auch einfach nichts mehr "Besonderes" bis 12Uhr wach zu bleiben-das war früher der Hammer :D & man kann auch so beisammen sein. Den Stress haben meine Mädls empfunden. War ich froh, da nicht mit dabeigewesen zu sein! Hin & her & hüh & hot -.-^^

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Bilder! Deine Jacke gefällt mir richtig gut. x


    Fashion Landscape

    AntwortenLöschen
  4. mir gefällt das zweite foto am besten. und die jacke ist richtig cool. ich mag die farbe. :)

    danke! ja, die fotos sehen wirklich echt interessant aus. ich hab sie ja schon zum großen teil durchgeschaut und ausgewählt etc. aber da sie für unter anderem für die mappen der visagistin und dem model sind, dauert es mit sicherheit noch bis ich sie online zeigen kann. wie das mit der veröffentlichung läuft weiß ich auch noch nicht genau, aber ich schätze da werden wir alle uns noch etwas gedulden müssen. ;)

    geht mir genauso! ich hab auch gaaar keine gelegenheit so was anzuziehen. ich wüsste immer gar nicht wann... und an weihnachten hat bei uns wirklich jeder ganz normales zeug an. alles andere wäre auch doof, der hund meiner oma haart extrem...

    das ist aber leider ziemlich normal. ;) am anfang sowieso und generell sind solche jobs nicht so gut bezahlt. man darf das leider nicht so sehen, dass man die mühe die drin steckt gezahlt kriegt. oft steckt unheimlich viel arbeitszeit drin, man macht und liefert sehr viele fotos ab und letztlich werden dann nur zwei veröffentlicht und man wird auch nur für die bezahlt... das lohnt sich eigentlich nicht.

    AntwortenLöschen
  5. schöne bilder , du bist echt hübsch

    ich hab auch nichts für di schule getan xD

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse Fotos mal wieder! :)
    Ich will mir auch solche 'Dinger' machen (Facebook, Instagram, Twitter, etc.), aber ich versteh das irgendwie nicht. :(

    xx

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Fotos!

    Also naja. Schwer eigentlich nicht. Die Probeklausuren waren anspruchsvoll. Die eine war allerdings viel leichter zu bewältigen. Bei Grundrechte bekommen wir eben das eine oder die zwei (je nachdem) Gesetzte die wir zusätzlich zum betroffenen Grundrecht brauchen abgedruckt und bei Privatrecht muss man selbst auf Paragraphen-Suche gehen.. Und das BGB hat ja nur über 2000.. :DD Aber ist alles machbar. So grob wissen wir ja, wo das steht, was wir brauchen und ansonsten gibt's ja das Idiotenverzeichnis. ^^

    Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen? :)

    <33

    AntwortenLöschen
  8. mag ich - sehr schöne Fotos !

    tanilas.blogspot.com ∆

    AntwortenLöschen
  9. woooow, die fotos gefallen mir supergut (:
    Ganz liebe Grüße, Natalie von dreamcatchers <3

    AntwortenLöschen
  10. schön harmonische fotos. mag das 2. am liebsten! :-)


    https://www.facebook.com/BiancaVermehrenPhotography

    AntwortenLöschen
  11. super schöne Fotos, hast sehr viel Talent :-)
    Grüße♥

    http://xxmusicismygalaxyxx.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  12. Superschöne Fotos. Die farben passen so gut!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  13. Hübsche Fotos!
    Ich hab in den Ferien rein gar nichts für die Schule gemacht! Musste auch mal sein ;)
    Liebst, The Golden Glitter

    AntwortenLöschen