HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


You can try but you'll never forget her name


Einen wunderschönen Restsonntag wünsche ich euch noch :) 
Suche übrigens mal wieder neue Tumblr-Blogs, wer hat oder weiß schöne? 

Kommentare:

  1. Deswegen habe ich an diesem Projekt teilgenommen, da muss ich ja was dazu posten, also ausmisten :P

    Da hast du recht :) Du hasts halt auch echt drauf mit Fotografieren ;) Wie man an den Bildern oben mal wieder sehen kann! Ich glaub wir müssen uns mal wieder treffen & auch so tolle Bilder (von dir & mir) machen :P

    Mein Wochenende war schön & gechillt. Nene, ich bin gar kein Faschingstyp :D Du etwa? & wie war dein Wochenende?

    AntwortenLöschen
  2. ja hab mein Design ein bisschen geändert :)) hihi danke :) das ist aber kein Twitter Zeichen sondern tumblr :b

    hübsche Fotos :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben im zweiten Bild sind toll! Schöne Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  4. wahnsinnig hübsch und so natürlich - wow! :) Bist das du?

    AntwortenLöschen
  5. süße fotos!
    vor allem das zweite finde ich sehr schön!

    also ich hätte das keinem model vorgeschlagen sich mal oben ohne irgendwohin zustellen. das hab ich mir nicht ausgedacht, mein model war da so scharf drauf. ;)
    vor allem bei der kälte... ich hatte echt mitleid!
    und wenn man dann auch noch auf so einen nervigen kerl trifft, reicht es einem echt.

    ich arbeite schon seit einiger zeit als fotografin. ;)

    AntwortenLöschen
  6. mein tumblr :)
    http://zeitlupen-knopf.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe die Vorhänge auch! Die haben mir quasi die Inspiration für die Schlafzimmergestaltung gegeben. :D

    Eine bestanden, eine nicht. :D Aber war ja zum Glück nur Probe. Habe wirklich richtig dumme Fehler gemacht. XD Die weiß ich dafür bei der richtigen Klausur besser. Ist immer alles für irgendwas gut. :)

    Puh, nicht wirklich. Freitag war ich mit Freunden in der Stadt, Samstag habe ich mit einer Freundin gelernt und abends nur rumgegammelt und Sonntag habe ich aufgeräumt und dies, das. :D Ziemlich unspektatkulär.

    Wie sieht's bei dir aus? :)

    <33

    AntwortenLöschen
  8. hier ist mein tumblr: http://staycuteandlovely.tumblr.com :))

    AntwortenLöschen
  9. richtig schöne portäts. total natürlich, gefällt mir :)
    das ist meiner: http://puffel.tumblr.com/
    & das sind ein paar von vielen denen ich folge, vielleicht ist ja was dabei für dich:
    http://i-watchyoudisappear.tumblr.com/
    http://l-eer.tumblr.com/
    http://sireliss.tumblr.com/
    http://herbst-verliebt.tumblr.com/
    http://farblos-mit-ruehrei-am-morgen.tumblr.com/
    http://gnblcklch.tumblr.com/

    :)

    AntwortenLöschen
  10. Mit dieser Box bin ich sehr zufrieden. Jetzt gab's schon die dritte Box :D Die muss ich dann die Tage auch noch zeigen.. Whoaaaa ^^

    Ja, wollte da nicht so einen riesen Zirkus draus machen. Zumal es mir echt gut geht damit. War die richtige Entscheidung :)

    Das Problem bei der Wohnung ist aktuell, dass sowohl die Küche, als auch das Wohnzimmer erst gegen Ende Februar kommen.. Somit ist im Moment Stillstand - so gut wie. Natürlich bin ich immer ein wenig am werkeln. Im Bad zum Beispiel habe ich mal die Schränke aufgestellt und gesäubert und so weiter. Und das Laminat im Esszimmer wird auch die Tage fertig verlegt inklusive der Wandleisten.. Aber die großen Sachen dauern noch. Wenn die aber dann da sind, dann wird ruckzuck umgezogen. Also Anfang März müsste ich endlich (!) drin sein ♥
    Aber 'nen Kleiderschrank muss ich auch noch kaufen, da ich meinen alten nicht mitnehmen möchte, da er zu klein ist.. *seufz*

    <3

    AntwortenLöschen
  11. sehr sehr schöne Bilder! :)
    Liebst, Carla-Laetitia ♥

    AntwortenLöschen
  12. echt schöne bilder und toller blog :)
    wir interessieren uns auch sehr für fotografie kannst ja mal vorbeischauen :)
    xxx
    http://thecinnamons.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  13. Danke für deinen lieben Kommentar, Doris! :)
    Ich finde diese Fotos hier mega klasse!

    xx

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne fotos!

    Liebe Grüße, Lexa
    www.verliebtin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Wow! Das sind richtig schöne Photos von dir! Gefällt mir sehr gut:) Was für ne Kamera hast du benutzt?

    xx Victoria
    http://www.mybookofstyle-victoria.blogspot.de/

    AntwortenLöschen