HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


You've got the light to fight the shadows,so stop hiding it away




oder doch lieber schwarz/weiß?

Kommentare:

  1. Ich finde farbig schöner:)
    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  2. Das erste ist toll, vorallem der Farben wegen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hui, kühles Outfit ;)

    Ist doch kein Ding ;) Das Wetter macht auch müde & träge!
    Jap, ich bin gut ins neue Jahr gestartet, hatte die Ferien noch Urlaub. & war dann gleich drei Tage danach krank -.- Das war dann weniger gut :D & du?
    Am Wochenende ist noch nicht viel geplant außer frühstücken bei ner Freundin & bei dir?

    AntwortenLöschen
  4. So wie die Bilder sind, sind sie perfekt, egal ob farbig oder schwarz/weiß. :)

    xx

    AntwortenLöschen
  5. das zweite find ich in farbig schöner :)

    AntwortenLöschen
  6. wie hübsch! :)
    Ich finde bunt schöner, weil da eine schönere Stimmung rüberkommt.

    LG Anna-Lena :)

    http://thoughts-of-soul.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schön :) das zweite vor allem!
    Sag mal, wie hast du deinen Header gemacht, der gefällt mir nämlich sehr gut?! :)

    AntwortenLöschen
  8. am süßesten finde ich das zweite foto. vom licht her gefällt mir das vorletzte am besten. die farben darauf sind echt schön!

    vielen lieben dank!
    ja, das licht an dem tag war einfach ein glücksfall. perfekt für ein paar fotos.

    ein wenig wird es noch dauern, ja. übrigens gab es sowohl ein preview foto auf instagram als auch auf facebook. in dem fall bist du also gar nicht durcheinander gekommen. ;)
    allerdings werden sie wohl ende januar online kommen. freut mich natürlich, dass du darauf schon gespannt bist!

    ich kann diese einstellung schon gut verstehen. allerdings würde es mir niemals möglich sein das niveau das mir vorschwebt, irgendwann zu erreichen, wenn ich die fotografie nicht beruflich machen würde. ;)

    AntwortenLöschen
  9. Schwarzweiß. Erstens sind Fotos in schwarzweiß immer schön und zweitens sieht man dann deine roten Finger nicht so und man friert nicht automatisch. :D

    AntwortenLöschen
  10. Auf dem zweiten Foto guckt sie wirklich so süß. :D

    Ich glaube, dass ich an Weihnachten auch echt dauerhaft hätte rollen können. Jedes Jahr nimmt man sich irgendwie vor: dieses Jahr esse ich aber weniger! Und was passiert? Nix. XD Wieder Völlerei!

    Haha, bin ja mal auf die Ergebnisse gespannt. Irgendwie hören sich die Schnitte, die uns mitgeteilt wurden nicht so pralle an. XD Morgen bekomme ich die guten Stücke wieder. Ich glaube ja, dass ich durch beide durchgerasselt bin.. Zum Glück nur Probe!! :DD

    Silvester war bei mir ebenfalls richtig unspektakulär, aber sonst ist alles in Ordnung so weit joa. :)

    <33

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Bilder, besonders die roten Lippen sehen stark aus!

    Lg Nicole
    Leavetheoldbehind

    AntwortenLöschen
  12. Er ist ja nicht mehr mein Freund :D Über einen Monat nun schon nicht mehr. Haha!
    Werde nun alleine in diese riesige Wohnung einziehen ♥ Das wird toll.

    AntwortenLöschen
  13. Das letzte Foto schaut am besten aus! Ich mag deine roten Lippen!

    AntwortenLöschen
  14. hey, mir gefällt dein blog sehr gut. falls dir mein blog auch gefällt , hättest du da lust auf gegenseitiges verfolgen? :) liebe grüße ♥ laura.

    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/

    ps: wunderbare bilder!

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Fotos! Das zweite gefällt mir in s/w sogar sehr viel besser :)

    AntwortenLöschen