HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Mein Frühlingslook mit Tchibo

Mit Tchibo habe ich bis jetzt eigentlich noch nie einen Laden verbunden, der für mich zum Klamottenkaufen in Frage kommt. Das hat sich allerdings geändert, also vor einiger Zeit eine E-Mail in mein Postfach flatterte, in der mir angeboten wurde, dass ich schon vor Verkaufsstart Ende Februar einige Teile der neuen Modern Classic Kollektion probieren darf, die hauptsächlich aus Pastelltönen und zarten Stoffen besteht - Also eigentlich genau mein Geschmack! Da war die Entscheidung dann auch gar nicht so einfach.

Letztendlich habe ich mich unter anderem für einen dunkelblauen Blazer entschieden, der unglaublich bequem und meiner Meinung nach zwar schlicht, aber auch total schön ist :) Außerdem kam ein beiger Parka mit, eigentlich fast genau so einer, wie ich ihn sowieso gesucht habe, gefällt mir auch total gut, ist angenehm zu tragen und super geschnitten - also perfekt!
Kombiniert habe ich den Blazer relativ schlicht, mit schwarzer Hose, schwarzem Top und meiner Lieblingskette, also insgesamt wohl ein alltagstaugliches Outfit :)








Parka, Blazer - Tchibo, Hose: New Yorker,Kette - Bijou Brigitte, Schuhe - Rehkizz/NoName

Kommentare:

  1. Echt schöne Klamotten :) Tchibo ist wirklich cool!

    Das stimmt, sowas ist echt nervig, wenn die Gastgeber noch schlafen & du hellwach bist :D Ich versuch dann auch immer noch weiter zu schlafen, ist aber nicht immer gut, weil ich danach müder bin als davor :D

    Zweistellig in Mathe wäre genialer als genial ;) Ich drück dir die Daumen!

    Mir gehts gut soweit & dir? :)

    AntwortenLöschen
  2. boah, auf jedem blog diese tchibo scheiße. lasst euch halt wenigstens von einer vernünftigen marke sponsern. die sachen sind zum einschlafen (ja, mir ist bewusst, dass es modern classics sein sollen, aber einen einfachen blauen blazer, wie man ihn schon millionenfach gesehen hat, braucht man ja nun wirklich nicht zeigen).
    aber cleverer zug von tchibo, muss ich sagen, die ganzen blöden blogger, die schön kostenlose werbung machen.

    AntwortenLöschen
  3. Der Blazer sieht toll aus. Leider sind mir die meisten Sachen von Tchibo zu groß, auch wenn oft echt schöne Sachen zu finden sind.

    AntwortenLöschen
  4. der blazer gefällt mir auch gut! der steht dir wirklich und ist schön geschnitten.

    ja, wir hatten an dem tag wirklich die perfekte ausstattung. die klamotten waren echt richtig cool (viel sieht man auf den making-off fotos ja noch gar nicht) und das make-up einfach zauberhaft. vor allem waren wir alle total begeistert von avianna's haaren. diese locken... hach, da wird man neidisch.
    ja, wahrscheinlich schon. mal abwarten was sich dann mit veröffentlichung so ergibt.

    ballerinas wären mir noch viel zu kalt. wir haben hier noch mal richtig viel schnee bekommen, da braucht man immer noch stiefel.

    das hoffe ich doch. ;) das mit dem geld ist so eine sache, aber zum glück hab ich da schon noch etwas zeit. wenn ich bedenke, was andere in meinem alter ihren eltern so kosten (mit studium usw.) steh ich ja schon recht gut da... ^^ aber ich gehöre nicht zu den geduldigsten menschen.

    AntwortenLöschen
  5. @Anonym: Finds ja mal wieder wunderbar, dass du dich nur anonym äußern kannst. Da mag schon was dran sein, dass man sowas schon hundertfacht gesehen hat. Mein Blog ist aber kein Modeblog, ich habe die Chance nur wahrgenommen, die mir geboten wurde. und überall gibts einen solchen Blazer nämlich nicht, suche schon seit Ewigkeiten, aber hab bis jetzt noch keinen gefunden, der so gut geschnitten war wie der jetzt, also ich bin zufrieden ;)

    AntwortenLöschen
  6. Genau!! Auch wenn die Lacke ja wirklich günstig sind bin ich dann trotzdem nicht bereit dafür Geld zu zahlen. Verstehe auch nicht, warum die Catrice-Lacke einfach super gut sind, wenn beide aus dem gleichen Haus kommen. So viele Rätsel. oO

    Habe die letzte Prüfung Donnerstag geschrieben und jetzt Semesterferien. :) Am 06. und 11.03 kriege ich dann die Ergebnisse und muss hoffentlich nicht neu schreiben! ^^ Aber ein gutes Gefühl habe ich zumindest mal. :D

    Mir gefallen die Sachen gut, auch wenn anonym meint, dass man das schon 100x gesehen habe.. oô Laufen doch eh alle gleich rum. ^^ Und er / sie / es ist sicher ebenfalls eine Person, die Trends folgt, mannomann. ^^

    <33

    AntwortenLöschen
  7. Ein schönes Outfit. Die Kette ist zauberhaft:)

    AntwortenLöschen
  8. sehr schönes Outfit :)


    http://shoppaaaholic.blogspot.de
    Liebe Grüße
    xx

    AntwortenLöschen