HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


they seem to live forgotten nights


auch schon etwas älter die fotos, aber irgendwie ganz vergessen sie zu zeigen, die facebookleser kennen zumindest das erste schon :) 
eine schöne woche wünsche ich euch ;)

Kommentare:

  1. sehr schöne fotos (:
    wobei ich beim zweiten das rauschen nicht so mag.

    AntwortenLöschen
  2. Der Schal auf dem zweiten Bild ist toll ♥ Bin grad ein wenig schalverrückt :D

    Da stimm ich dir voll & ganz zu :D Ich habe keine Lust mehr & die Frühlingsklamotten passen jetzt einfach noch nicht^^

    Haaaa, wieder einer Meinung: Fasching ist lächerlich & ohne Alkohol wirklich nicht auszuhalten :D

    Wie gehts dir ansonsten so? Alles klar? Was gibts neues? & was hast schönes am Wochenende vor?

    AntwortenLöschen
  3. Bei dem Wetter sind Schals auch genau das Richtige :)

    Davon bin ich auch überzeugt :D

    Mein Wochenende ist eher ruhig, vielleicht heute Abend was trinken gehen mit einer Freundin, aber mal schauen. Gehts grad nicht sooo gut^^
    Ach das (Mathe)Abi wird doch überschätzt :P Gut, ich habe für Mathe regelmäßig in der Nachhilfe gelernt & hab trotzdem "nur" 3 Punkte im Abi geschafft (das Fach lag/liegt mir einfach nicht!).
    Ne, den Film kenne ich leider nicht, muss gleich mal bei amazon schauen :P

    AntwortenLöschen
  4. oh wow.. die bilder sind toll. die sind wunderschön.!
    Süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  5. ich finde vor allem das erste foto sehr schön. das hat etwas edles. :)

    oh ja, das licht in italien war schon soooo schön! hach... hier herrscht ja mal wieder tiefster winter und der frühling ist noch ganz weit entfernt.

    ich selbst würde so was eher nicht vorschlagen. man muss sich auch erst mal dran gewöhnen, dass es professionelle models durchaus gewöhnt sind sich mal auszuziehen und so. das ist deren job, aber das vergisst man dann schon mal, weil es einem selbst unangenehm wäre.

    na ja, das große geld mache ich noch nicht, das kannst du mir glauben. aber es füllt mich aus, und das ist ja das wichtigste. geld kommt schon noch.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich tolle Bilder, ich bin ganz fasziniert vom ersten :)


    Liebe Grüße Nicole
    Leavetheoldbehind (Klick) Blogvorstellung bis zum 25. Februar

    AntwortenLöschen
  7. Total schöne Bilder und toller Blog :-)

    xx

    AntwortenLöschen
  8. WOW, das erste Foto hast du SO super geschossen! Echt klasse.

    Hihi, ich bin auch ganz verliebt in die Farbe. :D Wollte unbedingt so einen altrosa Ton und der deckt soo gut!

    Genau, habe jetzt ja auch noch über eine Woche zum ausgiebigen lernen, das wird schon alles. Das eine Fach beherrsche ich eigentlich super, das andere muss ich nochmal auffrischen, aber das wird alles klappen, bin zuversichtlich! :D

    Ohja. Am Wochneende hatte die Oma meines Freundes Geburtstag, da sind wir auch schon wieder nur hin und her gegurkt und es gab wieder so viel essen, puh. Da hätte ich durch die Clubs rollen können, sonst aber auch nix. :D Dann musste ich ja gestern auch noch lernen und lerne gleich auch nochmal 'ne Menge, da steht mir einfach der Kopf nach nichts außer GAMMELN. :D

    Was habt ihr denn schönes an DVDs geschaut? :)

    <33

    AntwortenLöschen
  9. HUCH
    das erste bild ist aber erotisch
    :D:D
    nein ok ich finds echt schön:)

    AntwortenLöschen
  10. Und ich danke ebenfalls ganz herzlich :))

    Das erste Foto gefällt mir sehr gut!

    LG ♥

    AntwortenLöschen
  11. Echt gute Bilder !:)
    Würde mich freuen wenn du mal vorbei schauen würdest !:)
    Merle :)

    merle-maries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  12. Hey c:
    wunderschöner Blog (:
    hast jetzt auf jeden Fall eine Leserin mehr!
    würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust, mir vllt. auch folgst (;
    xoxo cicco ♥
    http://ciccotomate.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  13. Das erste Foto ist wundervoll! Gefällt mir richtig gut :)

    Man konnte sich da bei dm in Facebook bewerben. Man wird ja dann immer für 3-monatige Abos ausgelost. Musst immer mal wieder da nachschauen und dann den richtigen Zeitpunkt abpassen, um dich bewerben zu können ;) Ich durfte mich diesmal leider nicht bewerben, da ich ja beim letzten Mal schon dabei war.. Schade.

    Ich bin leider immer noch nicht umgezogen.. Die Küche kommt jetzt endlich am 25.02. .. Das Wohnzimmer kommt dann hoffentlich auch innerhalb dieser Woche. Wird langsam Zeit. Der Umzug / Einzug ist mit so vielen Problemen behaftet :( Nichts klappt direkt auf Anhieb und so, wie ich das gerne hätte... Manchmal ist mir echt zum Heulen zu Mute :D Hoffentlich läuft der Rest jetzt etwas besser ab..

    AntwortenLöschen
  14. deine fotos sind richtig professionell! dein blog ist so wunderschön! tolltolltoll
    wenn du zeit und lust hast, schau bei mir vorbei und wir könnten dem anderen folgen, was meinst du? :)
    http://coldinvitation.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  15. wow hübsche fotos :) dein blog ist echt toll, deshalb folg ich dir jetzt hoffe du mir auch :) schau doch mal vorbei http://100ideasandmore.blogspot.de/
    LG
    Kim :*

    AntwortenLöschen