HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


I guarantee you miss me, 'cause you changed the way you kiss me





Auf dem ersten Bild meine Wenigkeit und auf den anderen die liebe Anne :))

Kommentare:

  1. die bilder sind echt toll gemacht. :D
    süße Grüße. Monika von imBilde

    AntwortenLöschen
  2. schöne Bilder! besonders das Letzte gefällt mir sehr gut :)

    AntwortenLöschen
  3. vor allem das erste foto finde ich echt süß!

    vielen lieben dank! das layout hab ich jetzt doch schon länger, das fällt mir gar nicht mehr so auf...

    ich fand diese idee von der designerin auch klasse! die hatte ein paar dunkelhäutige models und da wirkte dieses make-up besonders cool. echt eine gute idee!

    geht mir genauso. meine haare sind auch totaaaal glatt. ich könnte nie solche locken haben. selbst wenn ich mich mal bemühe, fällt alles gleich wieder in sich zusammen. echt nervig.

    bei uns war's die letzten tage über auch etwas wärmer und der schnee scheint so langsam zu gehen. da kommen echt schon frühlingsgefühle auf. aber leider soll ja der winter zurück kommen. echt sau doof.

    AntwortenLöschen
  4. Danke meine Liebe :)
    Ach du Arme... Wünsch dir ganz viel Glück & Erfolg für deine Klausuren!

    AntwortenLöschen
  5. Hihi, das Foto von dir finde ich sehr süß. :>

    Ich mag den roten auch lieber, als den lilanen. Rot passt einfach immer, wie du's passend gesagt hast. :D
    Ja, unglaublich aber wahr, ist beides cosnova. ^^ Ich konnt's auch nicht wirklich gluben.

    Naja, also ich kann relativ entspannen. Ich muss ein Fach nacharbeiten, damit ich das aufbauende Fach nächstes Jahr hinbekomme und es kann ja immer sein, dass man eine Prüfung wiederholen muss. Meine erste habe ich zurück, die ist bestanden und sogar richtig gut (hätte ich wirklich überhaupt nicht gedacht!) und Montagnachmittag erfahre ich das Ergebnis von der zweiten Klausur, die ich hoffentlich auch gepackt habe.. Muss dann aber auch noch einen Zulassungstest für ein fortgeschrittenen Englischding machen und, und, und. :D Es gibt immer was zutun! :D

    Finde, dass sich das auch nicht vermeiden lässt. Also als Mädchen schonmal gar nicht. Jungs haben da eher 'ne Chance was zu finden, was keiner trägt. Als Mädchen sieht man dann schon echt deppert aus, wenn man was trägt, was wirklich sonst keiner trägt. :D Also ich kann mir nichts denken, was nicht irgendwie jemand anders noch trägt. ^^ Die Hauptsache für mich ist sowieso, dass man sich drin wohlfühlt!

    <33

    AntwortenLöschen
  6. Liebes, sehr sehr schöne Bilder :)
    Hast du auch ask.fm ? :)

    AntwortenLöschen
  7. Du machst echt schöne Fotos :) Ich bin nicht besonders gut darin Menschen zu fotografieren, Landschaftfotografie liegt mir irgendwie mehr :D

    LG
    Cotton Candy Stories

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich wunderschöne Bilder :) <3

    AntwortenLöschen
  9. I absolutely love your blog and find a lot of your post's to be exactly what I'm
    looking for. can you offer guest writers to write content available for
    you? I wouldn't mind composing a post or elaborating on some of the subjects you write concerning here. Again, awesome web site!

    Check out my web page - Rent Flats

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schöner Blog, weiter so :) Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  11. Hey, einen echt tollen Blog hast du hier :)
    Die Fotos sind wunderschön *-*
    Ich würde mich riesig riesig freuen, wenn du mal bei mir
    vorbeischauen würdest :)

    LG Emily
    www.picturemily.blogspot.de

    AntwortenLöschen