HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Zalando - Bestellung

Zum Fotos machen komme ich im Moment dank Abiturvorbereitung und allem eigentlich kaum noch, außer Fotos von der lieben Anne, die ihr auch schon zum Teil auf meiner Facebook-Seite bewundern könnt. Mehr davon kommen irgendwann natürlich auch noch hier auf dem Blog ;)

Aber erst mal gibts meine vor einigen Tagen angekommene Zalando-Bestellung, von der ich total begeistert bin, hab nämlich mein neues Lieblingsoberteil für den Frühling gefunden:

Oberteil: Vero Moda via Zalando  - LINK | Rock: Pimkie | Kette: Bijou Brigitte | Schal: H&M 

Und außerdem war noch ein Top von even & odd dabei, die Marke hats mir eh angetan, sooo viele schöne Sachen einfach *__* Allerdings gibts das schon nicht mehr auf zalando, war noch im Sale :)

Kommentare:

  1. super Bestellung (:
    die Sachen gefallen mir sehr gut ;)

    AntwortenLöschen
  2. wow, der Pulli sieht echt klasse aus.

    AntwortenLöschen
  3. der pulli ist wirklich sehr süß! schade, dass es bei uns jetzt wieder so total kalt geworden ist... da vergeht mir die lust auf frühlingsklamotten und ich krame noch mal winterzeugs hervor...

    dankeschön! ich bin auch jetzt noch recht stolz auf die fotos... obwohl die ja schon etwas älter sind und ich die dann immer schnell nicht mehr sehen kann. ;)
    klar, ein paar fotos kennt man wohl schon von facebook und so, aber irgendwie verfolgen mich dort ja auch nur ein paar leser vom blog, daher war es an der zeit die mal richtig zu bloggen.

    joa. geht. also ich fotografiere schon recht viel, bin aber grad eher mit retusche beschäftigt. zieht sich gerade etwas. ;) nächste woche wird dann wieder mehr fotografiert und hoffentlich geht's auch draußen bald wieder.
    langsam nervt es nur studioaufnahmen machen zu können.

    AntwortenLöschen
  4. Hier. :D http://store.nike.com/de/de_de/?l=shop,frauen_nikeid Kann aber nicht garantieren, dass das System immer noch das gleiche ist und man das alles selbst designen kann!

    Haha, echt? Wie kannst du das nur aushalten? Das sieht doch schon so hässlich aus. :D So glatte Uhrzeiten sind doch viel schöner. :D

    Absolut! Könnte mir defintiv kein anderes Fach vorstellen und bin soo froh, dass ich so 'nen guten Start hingelegt habe. :)

    Mir geht's suuuper! Ja, ich habe noch bis April frei. Am 15.04. geht's wieder los. :D Ich faulenze hier so vor mich hin. Am Freitag werd' ich dann 20 (ALT!), dann ist Ostern und zack sind die Semesterferien auch bald schon wieder vorüber.. :D

    Du steckst mitten im Abistress? Wünsche dir auf jeden Fall für deine Prüfungen gaaanz viel Glück. :)

    PS: die Oberteile sind toll! v.a. das von even & odd! ♥

    <333

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Sachen, vor allem den Pullover find ich klasse <3

    Liebe Grüße!
    http://meeintagebuch.blogspot.com.es/

    AntwortenLöschen
  6. wow, toller blog! ich veranstalte auf meinem blog eine blogvorstellung und würde mich riiiesig freuen,wenn du dran teilnehmen könntest :) natürlich nur wenn du willst, versteht sich.
    liebe grüße, laura ♥
    http://ueberallundnirgendswo.blogspot.de/2013/04/blogvorstellung.html

    AntwortenLöschen
  7. Der Pulli ist richtig richtig toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Top ist echt super schön!
    Liebster Gruß
    http://wo-liebe-ist.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. zaaaaalanda! Schrei vor Glück oder schicks zurück :)
    Echt schöne Sachen (der pulli ♥)

    AntwortenLöschen
  10. das schwarz-goldene shirt ist super (:
    Ich hoffe, du schaust mal bei mir rein - alles Liebe !
    http://royalcoeur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  11. Greetings! I know this is kinda off topic but I'd figured I'd ask.
    Would you be interested in trading links or maybe guest authoring a blog
    article or vice-versa? My website goes over a lot of the
    same topics as yours and I feel we could greatly
    benefit from each other. If you happen to be interested feel free
    to send me an email. I look forward to hearing from
    you! Excellent blog by the way!

    Visit my blog post kranken versicherung vergleich

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Sachen! Ich liebe Zalando :D
    Hast du Lust bei meinem Fotowettbewerb mitzumachen? -Ich würde mich freuen (:

    Love, Ronja
    !Zum Fotowettbewerb!

    AntwortenLöschen
  13. das schwarze Oberteil steht dir super :)
    xx angie
    http://angelinaneverwannadie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen