HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


ABIPAUSE


Wie wahrscheinlich schon manche gemerkt haben, bin ich im Moment so gut wie nicht aktiv (außer ab und zu mal auf Instagram), was vor allem am Abistress liegt. Irgendwie hab ichs total verpennt hier Bescheid zu sagen, aber wie gesagt ist hier jetzt erst mal Pause, mindestens bis in vier Wochen dann auch die mündlichen Prüfungen vorbei sind. 
Bis dahin wünsch ich euch eine schöne Zeit, verlasst mich nicht alle ;))

Kommentare:

  1. oh ist das süß ! ♥
    ich liebe deine bilder !

    AntwortenLöschen
  2. Süüße Katze :)
    Und viel Erfolg beim Abi!

    Liebe Grüße ♥
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Deine Katze ist goldig c:
    Und viel Glück beim Abi. Das muss mega anstrengend sein!
    ps: wunderschöner Blog, weiter so ♥

    http://hannakunterbunt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Heya i am for the first time here. I found this board and I find It truly useful & it
    helped me out a lot. I hope to give something back and help others like you aided me.



    my page: he said

    AntwortenLöschen
  5. I quite like looking through a post that can make men and women think.
    Also, many thanks for permitting me to comment!

    My blog post - lowest mortgage rates in Calgary

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe deinen Header! ♥
    Und das Bid ist auch wirklich sehr schön. :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen