HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Abi, hab i ;-)

Ich hoffe ein paar Leser sind mir trotz dieser ewig langen Pause treu geblieben, denn die dürfen sich jetzt über eine meeeega Bilderflut freuen, erst mal gibts jetzt aber nur den ganze Abiturkram, aber bald kommt schon mehr, denn wir haben Familienzuwachs - drei noch ganz kleine Katzenbabys *___*
Zeugnisvergabe 

Abiball

Abifahrt 
Unsere Abifahrt ging nach Korfu ins Ferienressort Gouvia und ich muss sagen, alles in allem bin ich sehr zufrieden, war dann doch genau die richtige Mischung aus Party und Urlaub mit viel Baden und wunderschönem Wetter, da kann man die 30 Stunden Anreise doch ein bisschen verdrängen :P

Kommentare:

  1. Tolle Bilder :)
    Dein Abiballkleid ist ja DER HAMMER SCHLECHTHIN!!! Einfach wunderschön!
    & die Abifahrt sieht auch nach tollem Wetter, Strand, Meer, Party & Spaß aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Abi! :)

    AntwortenLöschen
  3. Es ist ja auch einfach ein großes Ding, wenn man das Abi endlich hinter sich gebracht hat. :) Und es sieht danach aus, als hättest du anschließend wirklich einen tollen Urlaub zur Belohnung gehabt. :)

    Vielen, vielen Dank für deine tollen Worte! Das hört sich immer so platt an, aber ich freue mich wirklich immer total, wenn ich so was liebes Lesen darf!!
    Das ist das größte Kompliment, dass du mir machen konntest.

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank! Das von dir zu hören, ist echt toll! :D Danke! :)

    AntwortenLöschen
  5. sieht insgesamt nach einem sehr schönen Schulabschluss aus :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen