HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Tierpark Hellabrunn - München :)






Kommentare:

  1. Die beiden Elefanten-Fotos haben's mir total angetan, die sind wirklich toll!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Bilder :)
    Vapiano erkennt man gleich :D
    Ich liebe Tierparks zum Fotografieren, die Tiere tun mir ab & zu aber schon leid :(

    Daaaankeschön :) Mit meinem Freund gehts nach Barca :) Freu mich auch schon total!

    Ja, diese Buttercremes sind mir auch irgendwie zu deftig... Mit Pudding ist es schön fluffig, sollte man aber recht schnell essen oder kühl stellen^^

    Haja, nur Party is doch auch doof - zumindest für mich wäre es das :D

    AntwortenLöschen
  3. Ooh! Die kleinen Entchen sind so süß! Ich liebe diese kleinen Entenfamilien! :D

    Ich würde mich freuen, wenn du bei meiner Blogvorstellung mitmachen würdest! :)
    http://muffindream.blogspot.de/2013/07/blogvorstellung-100-leser.html#comment-form

    AntwortenLöschen
  4. Ich liiiiiiebe Zebras. Die sind so süß ♥

    AntwortenLöschen