HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


GEBURTSTAGSFRÜHSTÜCK + KLEIDERKREISEL

Naja, ihr seht den Vorsatz regelmäßig zu bloggen schaffe ich irgendwie nie ganz einzuhalten, aber heute gibts mal wieder was :) Bin jetzt mit Arbeiten fertig fürs erste, aber auch schon mitten in der Wohnungssuche für Augsburg, wo ich ab Oktober dann studieren werde :)
Am Samstag ist aber erst mal eine Mädels 'Lan-Party', was so viel heißt wie den ganzen lieben langen Tag TUMBLR und mal sehen wer als erstes das Post-Limit knackt ;)) Also immer her mit euren schönen Tumblr-Blogs!

Die Bilder sind schon etwas älter, irgendwann im Juli war das:







Außerdem muss der Kleiderschrank geleert werden, deswegen hab ich einiges auf Kleiderkreisel, also auf auf, schnappt euch die schönen Sachen! ;)

Kommentare:

  1. Vielen Dank für deine Antwort und dazu deinen lieben Kommentar. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen! :)

    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hach frühstücken ist toll & wenn man dann noch ein Geburtstagsfrühstücken ist, ists noch viel besser :P

    Jaaaa, der Urlaub war wirklich schön, aber wie du siehst auch ziemlich anstrengend :D

    AntwortenLöschen
  3. Was studierst du denn in Augsburg? :)
    Und das Frühstück sieht wirklich toll aus!

    AntwortenLöschen
  4. Bester Tumblr-Blog:
    www.fromwhereirun.tumblr.com :D

    AntwortenLöschen
  5. mein tumblr: http://staycuteandlovely.tumblr.com :)

    AntwortenLöschen