HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


katzenbaaaaabys *____*

Sind die nicht süß? Will am liebsten keine einzige hergeben, aber leider müssen alle weg, weil 3 Katzen doch leider zu viel wären :'(
Ganz der Papa ;)

Kommentare:

  1. Oh sind die süß! *_*
    Ich studiere auch in Augsburg :) Allerdings Grundschullehramt! Die Uni ist wirklich spitze :)

    AntwortenLöschen
  2. Ohh mein Gott, sind die süüüüß!

    AntwortenLöschen
  3. Oooh Goott! Sind die so süß! Das ist immer schrecklich sie wegzugeben... :(

    AntwortenLöschen
  4. Ach Gott, sind die niedlich! ♥
    Und der Papa ist auch bildhübsch.

    AntwortenLöschen
  5. also ich bin überhaupt kein katzenfan, aber die sind ja mal so süß. ich sterbe.

    AntwortenLöschen
  6. aiaiaiiiii, wie goldig! die kleinen blauen augen..ooh zuckersüß einfach nur! :)

    AntwortenLöschen
  7. oooooooooooooh wie herzig. so putzige kleine kätzchen <3 supersüße bilder.
    Grüßchen. Monika von "Licht und Schatten"

    AntwortenLöschen
  8. Ohgott ich hab mich hierher verirrt und .. ich sterbe.. WIE SÜß *____________* sind die bitte ! Neid neid neid.

    AntwortenLöschen