HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


MÄDELS-TUMBLR-BEAUTY-TAG


ein wunderschöner Tag mit meinen zwei Besten, hauptsächlich gings darum, wer es zuerst schafft, das tumblr-limit zu knacken, aber nebenbei gabs dann natürlich auch noch lecker Essen, Katzenbabies und viiiel Chillen ;)

Kommentare:

  1. das sieht nach einem perfekten gemütlichen tag aus :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach so einem richtig perfekten, tollen Tag aus!
    Diese Cookies liebe ich... da könnte ich mich reinsetzten. :)

    Vielen lieben Dank! "Einzigartig"? Dankeschön, das ist schon fast zu viel des Lobes. ;) Da werde ich rot.

    Meien Auszeit ist hiermit beendet. ^^

    AntwortenLöschen
  3. Hey dein Blog ist super schön ♥ Klasse Bilder!

    Vllt. hast du Lust an meiner Blogvorstellung Teilzunehmen.
    Ich würde mich freuen.

    Liebst Mel ♥
    http://melanie-lafleur.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. tolle bilder! das katzenbaby ist einfach mega süß und das essen macht einen direkt wieder hungrig :D

    AntwortenLöschen
  5. Die katzenbabys sind soo niedlich!
    Schöne Bilder :)

    AntwortenLöschen