HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


there's no place like home

So, ich befinde mich fürs Wochenende wieder in der Heimat und somit auch beim WLAN, da wir in unserer Wohnung noch keins haben, was wirklich wirklich schlimm ist, irgendwie. Schlimmer als erwartet, weil man echt nicht viel tun kann, wenn man zudem auch noch kein Fernsehen und viel zu wenig DVDs hat :'D

Aber hier gibts erst mal ein paar Fotos von unserer kleinen, aber feinen Wohnung..ich fühl' mich total wohl und bin einfach sooo zufrieden :) ♥













Kommentare:

  1. Wirklich schöne Eindrücke von deinem/eurem Reich :) Glaube ich auch, dass es anfangs wirklich ungewohnt ist allein bzw. mit dem Freund zusammen zu wohnen. Wünsche euch aber nur das beste ♥

    Mh das stimmt wohl. Die letzten warmen Sonnenstrahlen musst du jetzt noch genießen :)
    Dankeschön! Nein neu nicht, aber ich lerne dazu :D

    AntwortenLöschen
  2. Ganz offensichtlich geht ja zumindest lesen noch. ;) Aber ich kann verstehen, dass das so ganz ohne WLAN und Fernsehen schon mal doof werden kann, was das entspannen am Abend oder so angeht.

    Dankeschön! Na ja, man wird eben schnell unzufrieden mit den eigenen Fotos. Aber manchmal mag man sie eben auch wegen den Erinnerungen die dahinter stecken. ;)

    Ich komme ja wegen der Arbeit genug von daheim raus. Da ist das doch immer wieder schön nach Hause zu kommen. Hab ja hier traumhafte Umgebung, da ist die Großstadt dagegen schon immer etwas seltsam. Zwar ist da natürlich mehr los und so, aber mir als Bergkind ist da echt oft zu wenig Natur.

    Oho, das hört sich schon etwas gefährlich an. Aber was Wohnungen angeht herrscht einfach wirklich richtig übler Mangel, vor allem für Studenten. Die kriegen da ja noch jedes grässliche Loch vermietet.... Und man hört ja auch regelmäßig zu Studienbeginn, dass wieder Studenten in Turnhallen schlafen usw.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön; ich mag den Tisch, auf dem euer Fernseher steht :)

    AntwortenLöschen
  4. richtig schön um nicht zu sagen bezaubernd! :)

    AntwortenLöschen
  5. das sieht richtig schön kuschelig aus, und die bilderwand finde ich auch super...

    AntwortenLöschen