HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Time spent with a cat is never wasted





So so süß,die kleinen ! Ich will die alle behalten und mitnehmen, nach Augsburg. Aber eins wurde jetzt leider schon weggegeben (zum glück an total nette Leute) und für mich gehts am Samstag ja auf in die neue Stadt.

Ich freu mich soooo drauf, aber andererseits bin ich schon sehr froh, dass ich so nah an daheim bleib, dass ich am Wochenende auch mal heimkommen kann ohne weiteres, weil irgendwie ist ausziehen doch krasser als ich gedacht hatte und ich hab das Gefühl ich vergess beim Umziehen eh die Hälfte in irgendeiner Ecke von meinem Zimmer ;D
Ich wünsch euch also allen ein gutes Wochenende, drückt mir die Daumen, dass alles klappt am Samstag :)

Kommentare:

  1. ooh sind die putzig. <3 total süße bilder.
    viel glück/ erfolg am samstag. :D
    grüße. Monika

    AntwortenLöschen
  2. Sooooo süß!! :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhh sind das goldige Kätzchen & wie goldig der junge Mann sich um die kümmert...:P
    Wie gehts dir denn so?

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß! Vor allem das erste und das letzte Foto. Die möchte ich auch nicht hergeben müssen... so was fällt sicherlich schwer!
    Und das mit dem Ausziehen kann ich auch gut verstehen. Ich hab mein Büro ja hier daheim und bin da schon froh drüber. In München zu arbeiten ist schon cool und so, aber ich bin auch immer wieder froh zu nicht ganz so ausgefallenen Leuten heim kommen zu dürfen... :)

    "Der Sumpf" kenne ich noch nicht, aber generell schreibt Katzenbach wirklich gut. Hab da so einige gute Thriller von ihm im Regal, der ist nicht umsonst so erfolgreich.

    Man muss sich ja echt früh genug um Wohnungen kümmern. Vor allem so typische Studentenstädte sind ja oft überlaufen von Wohnungssuchenden und dann fällt es schon echt schwer etwas passendes, was nicht zu überteuer ist, zu finden. Ich hab da schon so viele Horrorgeschichten gehört... ^^ Ich hoffe du hast eine gefunden, in der du dich wohl fühlst?

    AntwortenLöschen
  5. Oh gott wie niedlich :)
    Das erste Foto ist soo toll ♥

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhhhhhhhhhhh total am ausrasten ich lieeeeeebe Katzen und die Bilder sind so schnuffelig vor allem das zweite ! :)

    http://frieda-friedaa.blogspot.de/2013/09/ich-hoffe-ihr-seit-genauso-hin-und-weg.html?m=0

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöner Blog & die Katzenbabys sind ja purer Zucker! ♥

    AntwortenLöschen