HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


all the money i had is gone

nach einem 5-stündigen, ziemlich erfolgreichen Shoppingtag mit der lieben Lisa, die mich fürs Wochenende in Augsburg besucht hat, kann man wohl sagen, dass meine neue Heimatstadt durchaus als Shoppingstadt taugt ! :-)













Und so sieht mein Sonntag heute aus - mit einer Tasse Tee ins Bett kuscheln, Glamour lesen und das Album von GLORIA hören (Klaas Heufer-Umlaufts Band, die wuuuunderschöne Lieder macht, was ich von Klaas erst mal gar nicht erwartet hätte - UNBEDINGT reinhören) :



Kommentare:

  1. Die zweite goldene Kette gefällt mir am besten :)
    http://blog-feelalive.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du gefunden ;) Die Kette oben gefällt mir am besten :)

    Hihi cool ;)
    Och ich find Avatar toll! Einfach die ganze Welt usw. Aber so sind eben Geschmäcker verschieden :)

    Hattest du auch ein verlängertes Wochenende?

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zu der tollen Shoppingtour! Scheinst ja echt einige tolle Sachen ergattert zu haben und so macht das Ganze ja erst richtig Spaß! ;)

    Dankeschön! Ich finde solche making-off Sachen bei anderen auch immer sehr cool. Allerdings hatte ich immer, vor dem Arbeiten, echt etwas übertrieben Vorstellungen wie es wohl bei so einem Shooting abgeht. Dabei ist es echt immer, auch mit älteren Kunden, total locker und angenehm.

    Geht mir ähnlich. Also ich schaue nicht gerne all diesen Mist im Fernsehen, aber mir tut es auch gut abends dann mal eine Folge meiner aktuellen Lieblingsserie oder so zu schauen. Da komme ich einfach nochmal ein wenig vom Tag runter und das tut gut.
    Internet ist für mich schon oft anstrengend, da ich das viel mit Arbeit verknüpfe.

    Ja ja, ich wohne hier im Paradies. :) Empfinde ich schon oft so. Zum Arbeiten ist Großstadt natürlich besser und es war klar, dass ich hier nie wirklich Arbeit haben werde. Aber ich bin froh, dass ich hier wohnen kann.

    AntwortenLöschen
  4. toller blog :)

    http://ladyfashionistka.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Oh, der Blümchen-Ring ist wunderschön. Danach muss ich am WE in Frankfurt auch mal Ausschau halten ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ja ja, das liebe Shopping. Da kommt doch immer viel in die Tüte und mit nach Hause :)
    Tolle Ausbeute! :)

    AntwortenLöschen