HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |




Die erste Uniwoche ist nun also auch vorbei und irgendwie bleibt nur die totale Überforderung...Viel zu viel Auswahl an zusätzlichen Angeboten und Möglichkeiten und auch der Stoff könnte durchaus unkomplizierter sein :D Dafür kann man das Wochenende aber natürlich umso mehr genießen und deshalb wünsche ich euch allen noch ein wunderschönes :*

Kommentare:

  1. Als Ersti ist man immer überfordert, das legt sich aber nach dem ersten Semster.
    Viel Erfolg beim Studium!

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht nach einem tollen Sonnenuntergang aus!
    Das mt der Uni wird schon. Anfangs muss man sich eben einfach etwas eingewöhnen und einfinden. Aber du kriegst das schon noch auf die Reihe. Nach einer Woche muss das niemand drauf haben.

    Dankeschön für das Lob! :)

    Ich bin auch vor allem Fan amerikanischer Serien. Was schaust du denn so momentan?

    AntwortenLöschen
  3. danke :D jetzt hab ich voll hunger auf burger! :D echt schöne bilder :*
    LG Kim :*
    schau doch mal bei mir vorbei http://www.100ideasandmore.blogspot.de/

    AntwortenLöschen