HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Autmn, Part I














So, die ersten Wochen im Studium sind vorbei und es wird immer anspruchsvoller und stressiger. Dazu kommt auch noch, dass ich angefangen habe nebenher in einem Klamottenladen zu jobben, gestern war mein erster Tag; netterweise ein Samstag, es war natürlich die Hölle los und dementsprechend fertig war ich am Ende...Ich wollte einfach nur noch heim, in mein Bett fallen und nie wieder aufstehen müssen ;-D
Deswegen wird heute erst mal hardcore entspannt, getumblrt, meine Bloglovin Leseliste abgearbeitet und Shopping Queen geschaut und heute abend gehts mit meinem Freund essen. Stress, Arbeit und Uni müssen dann wohl warten bis morgen ;-)

Die Bilder hier, sind schon vor ein paar Wochen entstanden, als meine Eltern zu Besuch hier in Augsburg waren, wir waren lecker Steak essen und ein bisschen durch die Stadt bummeln :-)
Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Sonntag, erholt euch schön und dann einen guten Start in die Woche :*

Kommentare:

  1. Das hört sich nach einem stressigen Samstag an. Aber gestern war es überall soooo voll. Ich war in München zum Arbeiten und die Leute sind echt klischeemäßig krass bepackt aus dem Läden gekommen. Mit zig Tüten...

    Muss dich jetzt gleich mal auf tumblr verfolgen. Bin da erst seit kurzem dabei und hab noch nicht sooov viele gefunden, die es lohnt zu verfolgen. ;)

    Dankeschön für dein liebes Lob zu dem Fotos!
    Und das Licht war voll mein Fall... solches Licht mag ich ja sehr gern.

    Bei Vampire Diaries bin ich leider irgendwie rausgekommen, als ich mal eine zeitlang nicht schauen konnte. Dabei habe ich das früher viel verfolgt...
    New Girl habe ich nur sporadisch gesehen, möchte das aber bei Gelegenheit aber mal mehr sehen. Und bei einem muss ich dir recht geben: die beste Serie aller Zeiten ist Prison Break!! Ich liebe sie. Hast du wirklich alle Folgen gesehen oder bist du noch irgendwo mittendrin?
    Ich steh in den letzten Jahren aber vor allem auf die etwas düstereren amerikanischen Serien. Breaking Bad, Dexter usw.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Herzlein, bin gerade auf deinen Blog gestoßen :) gefällt mir echt sehr gut!
    Schöne Fotos und schöner Schreibstil. Ich schau absofort öfters mal bei dir vorbei.
    Würde mich freuen, wenn du einen Abstecher zu meinen Blog machen würdest.

    Alles Liebe,
    Laura von Miss Poupette ♡
    http://miss-poupette.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. LIEEEEBE diese Bilder!! Sehr schön!

    AntwortenLöschen
  4. wundervolle Bilder, der Burger sieht aber auch zum Anbeißen aus ^^

    AntwortenLöschen
  5. Sogar ein sonst so langweiliges Gerät wie ein Taster sieht auf deinen Bildern schön aus :-)

    AntwortenLöschen