HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Irgendwie überkommt mich dann doch noch manchmal der Drang, zu bloggen und der Welt ein paar meiner immer unspektakulärer werdenden Fotos zu präsentieren...Was auch der Grund ist, warum ich es irgendwie nicht so ganz über mich bringe, den Blog zu schließen, obwohl die Zeit einfach fehlt, wie ihr ja auch merkt. 
Aber dann macht man eben doch nochmal ein Foto, muss den Moment ganz ganz dringend festhalten und wohin dann damit? Mir sind die Bildchen dann doch meistens zum Rumgammeln auf der Festplatte zu schade und dann gibts eben mal wieder einen Blogpost ;-) Und wenn sich nur einer dran freut, bin ich schon glücklich :D


Ansonsten gibts allerdings mal wieder nicht sehr viel zu erzählen, ich arbeite viel, bin deswegen am Wochenende auch nie daheim irgendwie, weswegen ich auch trotz improvisierten Mini-Adventskranz und wunderhübschem Adventskalender von 'Schwiegermama' nicht in Weihnachtsstimmung kommen mag. Irgendwie fehlen halt doch Mamas Plätzchen mit warmem Tee am Sonntagnachmittag zuhause :( 
Aber so bleibt dann schon mehr Zeit zum Lernen, und die habe ich auch dringend nötig, ich frage mich nämlich immer wieder, wer immer wieder das Gerücht verbreitet, BWL sei so unglaublich einfach und das könne doch jeder schaffen....najaaa, sieben Klausuren in vier Wochen hat dann aber irgendwie doch nicht jeder andere Studiengang :D Aber naja, haben ja auch schon andere geschafft, muss also gehen ;-)

Und damit ich morgen wieder fit in den schönen Tag starten kann, gehe ich jetzt ins Bettchen und wünsche euch ebenfalls eine geruhsame Nacht und eine tolle Woche! ♥

Kommentare:

  1. Hach freut mich, dass du mal wieder bloggst :) Vermiss dich!
    Ich wünsch dir ganz viel Kraft fürs Lernen ;) Aber ich muss sagen, dass 7 Klausuren in 4 Wochen nicht viele sind. Hab da schon 7 Klausuren in 2 Wochen mitbekommen... Aber man muss es einfach so sehen: einem geht es nicht am schlechtesten :D
    Wie gefällt dir dein Studium so? & weißt du schon was du danach mit anfangen willst? :)
    Irgendwann kommt dann auch noch die Weihnachtsstimmung, spätestens an Heilig Abend, wenn es leckeres Essen & Familie satt gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Herrlich diese Fotos....diese Farben.
    Wunderschöööön.

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! :) Und Bloggen sollte kein Zwang sein, ist doch völlig okay, wenn du nur bloggst, wenn du dazu Lust hast! Hehe, und mit BWL muss ich widersprechen :-P Ich studiere Wirtschaftsinformatik, also quasi 50% BWL und 50% Informatikkram und der BWL-Kram ist vergleichsweise super einfach ;D

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    * eleonoras blog *

    AntwortenLöschen
  4. schöne fotos! :) und das erste ist irgendwie richtig geil! :D

    AntwortenLöschen
  5. Bist du bei Kleiderkreisel noch aktiv? Hab dir da ne Anfrage geschickt

    AntwortenLöschen
  6. du hast einen wirklich tollen Blog mit sehr schönen Fotos! :)

    AntwortenLöschen
  7. achgott dein blog ist sooo schön und du hast so schöööne bilder :))) ♥

    schau doch auch mal bei mir am blog vorbei :)
    ich freue mich auf dienen besuch,
    LG julia
    www.chicchoolee.com

    AntwortenLöschen
  8. Wow du machst wunderschöne Fotos ! Respekt :) liebst stylejunction

    AntwortenLöschen