HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


dancin' around the lies we told - dancin' around big eyes as well

Viel zu erzählen gibt es zu dem Post nicht, die Bilder sind schon vor einigen Wochen entstanden, in den Semesterferien - hach, viel lang her ist das schon wieder, habe ja gerade über Ostern frei, aber Urlaub wäre natürlich schon ziemlich toll, statt hier im doch noch relativ kühlen Deutschland zu sitzen. Aber muss eben an den nächsten Urlaub denken, der ist für mich Mitte Juni mit meinem Freund und seiner Familie gehts dann nach Caorle, ich freu mich schon riesig :-)

Aber zurück zu den Bildern, hab den Kühlschrank geplündert und nachdem die Kamera sowieso in der Küche lag, habe ich die Gelegenheit direkt mal genutzt :D

Kommentare:

  1. hmmm, da bekomme ich gleich wieder Hunger ♥
    Liebste Grüße,
    Jone

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die bilder, mit welcher kamera fotografierst du ?
    http://zweifarbig.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Finde die Makro-Aufnahmen (kann man dazu schon Makro-Aufnahmen sagen? :D) von den Pilzen am schönsten :)


    Begleite mich bei meinem Auslandsjahr in den USA

    AntwortenLöschen
  4. Das Essen sieht total lecker aus :) Hätte ich jetzt auch Bock drauf :P
    Wie läuft denn dein Studium so? Was studierst du denn nochmal? xD
    Wo liegt denn Caorle? Ist doch immer toll - Vorfreude ist die schönste Freude sagt man ja bekanntlich :P

    AntwortenLöschen
  5. Genau so seh ich das auch :)
    Ich bin total zufrieden mit der Spiegelreflex & wenn die mal kaputt sein sollte oder ich genug Geld für eine neue Kamera habe (obwohl ich nicht explizit darauf spare), dann vielleicht mal eine bessere :P

    Ach BWL wars :) Spezialisierst du dich dann da noch? Weil BWL studieren ja ziemlich viele & da gibt es glaube ich auch einen großen Überschuss, oder?
    Ich wünsch dir weiterhin viel Erfolg auf jeden Fall :)
    Bei mir läufts ganz gut eigentlich. Bald schriftliche Prüfung, aber leider werde ich aus heutiger Sicht nicht übernommen (keine Kapazität -.-).
    Deswegen bewerbe ich mich jetzt auch schon fleißig & hatte heute mein erstes Vorstellungsgespräch ;)

    Ohhhh schön :) Viel Spaß schonmal!
    Ich fahre Ende Mai nach Berlin & im Juni vorraussichtlich nach Salzburg (aber das steht noch nicht 100% fest, je nachdem, ob ich da schon eine neue Stelle habe oder nicht...

    AntwortenLöschen