HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


#First Flight



Wunderbar süßes Video! :-)



Wie ihr merkt werden die Blogposts wieder mehr, was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich auch mal die Funktion "Planen" für mich entdeckt habe, was ja schon ganz schön praktisch ist, denn wenn ihr das hier lest, vergnüge ich mich gerade in der Uni und lausche (oder nicht) der wahnsinnig spannenden Veranstaltung Privatrecht. Wenn ich daran denk, vergehts mir jetzt beim schreiben schon wieder :D Aber da muss man wohl durch.

Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende, bzw erst mal noch einen nicht allzu stressigen Freitag :*

1 Kommentar:

  1. Pesto sieht wirklich nicht wirklich toll aus, aber wenn man weiß, wie gut es schmeckt, ists einfach göttlich :D
    Das Rezept ist wirklich total einfach & lohnt sich :)

    Achje Finanzen ist wirklich wenig, was ich verstehen kann :D Wäre aber echt nichts für mich. Marketing ist zur Zeit total beliebt, unfassbar! Also ich kanns schon verstehen, aber man muss es doch mal realistisch sehen wie du: viele Nachfrager-wenig Anbieter....

    Ja, irgendwie ist gerade wieder eine kleine abschwächende Welle bei den Firmen...
    Das erste Bewerbungsgespräch war ganz okay. Mal schauen, was draus wird :D Habe aber schon im Mai mein zweites :) Zur Zeit habe ich wirklich nie Nase voll von meiner Firma.... Vielleicht ist es ganz gut, dass ich bald woanders bin...
    Die Stelle könnte ich schon am 1.6. antreten, obwohl ich meine mündl. & somit abschließende Prüfung erst im Juli hätte, aber das ist dann ja nur noch ein Monat...

    AntwortenLöschen