HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


#Instagram 2014

Auch wenn ich auf dem Blog nicht gerade vorbildlich aktiv bin im letzten halben Jahr, lade ich trotzdem des öfteren mal Bilder auf Instagram hoch, vor allem seit ich mein neues Handy habe mit dem die Bilder tatsächlich auch mal eine ansehnliche Qualität haben :)

Aber seht selbst, und falls ihr mehr sehen wollt, freue ich mich über jeden neuen Follower

Instgram: Herzmelodiexx
Silvester am Bodensee || Essen mit Freunden || Neues Zuhause : Unibibliothek

Trotzdem ist das Unigelände ziemlich schön || Salat für den Liebsten || Lieber Selfies als Lernen

Bester Freund || Neue WG || Auf dem Weg nach Berlin

Vorfreude auf Sommer || Hbf Berlin || Kino - Non Stop ist ein wahnsinns Film!

Endlich doch noch wunderschöne Kunsttulpen gefunden || Mädelsabend || Frühlingsgefühle 

1 Kommentar:

  1. In Non-Stop wollte ich auch rein, habe es aber leider nicht geschafft bzw. niemand wollte rein :D Mein Freund hat eh etwas Flugangst, deswegen wollte er auf keinen Fall in den Film :D

    AntwortenLöschen