HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Wilkommen im neuen Jahre 2014... :D

...oder so ähnlich. Das ist nämlich tatsächlich der erste Post im neuen Jahr. Wie auch schon im letzten Post könnte ich jetzt eine Entschuldigung finden, aber irgendwie, gibts die mal wieder nicht. Ich überlege immer mal wieder, ob ich den Blog löschen soll, aber irgendwie bringe ich es nicht über mich.
Meine Motivation Kommentare zu beantworten ist leider immer noch sehr gering, ABER ich kann euch versichern, dass ich immer noch fast jeden Tag mein Bloglovin checke und alles mitlese, was bei euch so passiert ;-)

Heute gibts mal ein paar Bildchen aus Berlin. Ich war zwei Tage dort zu einem Peek&Cloppenburg Düsseldorf Event, das von der Förderplattform Careerloft organisiert wurde und da ich dort nächstes Jahr so gerne ein Praktikum machen würde, habe ich mich auch vom weiten Weg nicht abschrecken lassen und die Chance genutzt  :-)






Am Freitag bin ich angereist und nachdem ich im Motel eingecheckt habe, bin ich sofort los zum Event. Den Samstag habe ich dann eben noch angehängt, um ein bisschen durch die Stadt zu laufen, Primark darf natürlich auch nicht fehlen, allerdings hat mir der Regen einen Strich durch die Rechnung gelaufen. Ich war dummerweise zuerst bei Primark, hatte dann zwei riesen Tüten mit der Ausbeute (hauptsächlich habe ich die Home Abteilung und Dingen für meinen Freund, weil mich der Rest echt enttäuscht hat) und nachdem ich eine Stunde in der Stadt war (mein freund konnte nicht mit und allein ist das ja alles auch nur halb so toll), war ich ordentlich genervt, von den Tüten, vom Regen und von einfach allem :D Also habe ich die Restzeit am Bahnhof verbracht, Yiha!


Ansonsten habe ich noch zwei Posts vorbereitet, die ich euch dann hoffentlich die nächsten Tage präsentieren kann, wenn ich nicht wieder zu faul dazu bin :D Ich behmühe mich aber ;)

Schöne Feiertage, erholt euch gut :*


Kommentare:

  1. Hach Berlin ist toll! Mit Regen leider nicht sooo cool :D
    Ich fahr Ende Mai zu meiner Freundin, die dort studiert :)
    Ich hoffe, dass du deinen Blog nicht schließt & wieder aktiver wirst bzw. deine Motivation zurückkehrt :) Mag dich & deinen Blog doch eigentlich total gerne :(

    AntwortenLöschen
  2. Natürlich folge ich dir weiterhin & hoffe immer, dass du wieder zurückkommst :P

    Jaaa, ich habe jetzt eine Spiegelreflex. Zwar wurde mir die alte von meiner Freundin vermacht (mit minimalen Kosten), aber für den Anfang & für mich reichts. :)

    AntwortenLöschen