HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


whatever happens here - we'll remember



Vor ein paar Wochen war es dann doch mal wieder soweit, und ich habe Fotos von den beiden Schwestern Eva & Alex gemacht. Hat mich total gefreut, dass ich mal wieder die Gelegenheit für ein "richtiges" Shooting hatte. Hier sind schon mal ein paar Ergebnisse für euch, wobei schon mal das ganze ja nicht so ganz trifft, vielleicht wäre 'hier sind endlich' etwas passender, aber ihr wisst ja, das alte Leid: Universität, Universität und Universität - Privatleben, was ist das? :D

und damit wünsche ich euch noch einen wunderschönen Restsonntag :*

Kommentare:

  1. Aber sind sehr schöne Bilder bei eurem Shooting entstanden!
    Und wer kennt dieses Problem mit der Uni nicht? - leider.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder! Und das Uni-Problem kenne ich auch :(

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  3. Haha ja das war ziemlich lange her :D
    5 Jahre her oder so xD Viel zu lange, meiner Meinung nach.

    Na du hast wenigstens das Glück, dass bei dir in Mathe meist das Richtige rauskommt :D So viel Glück hab ich oftmals nicht^^
    Genau, wenn du noch Zeit hast, dann lass es dir in Ruhe durch den Kopf gehen!

    Ja ich habe schon ein Bewerbungsgespräch gehalten & habe noch eines vor mir :) Mal schauen, wie es weitergeht ;)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wirklich?! Ist ja voll lustig :D
    Das nächste Mal musst du auf jeden Fall mal winken und ich werde auch mal meine Augen offen halten :) Wäre ja voll lustig, wenn wir uns mal sehen würden! :)
    Ganz liebe Grüße! :))

    AntwortenLöschen