HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Frustshoppen auf CEWE - oder so ähnlich :-)

Tja, kaum sagt man, dass mal wieder Pause auf dem Blog angesagt ist, kommt einem doch wieder eine Idee, was man posten könnte (Natürlich keinesfalls um dem Lernen auszuweichen, wer würde denn sowas machen?!)
Aber ich dachte ich zeige euch mal , womit ich mich gerne ablenke, wenn ich deprimiert nach einem Tag voller Lernen heim komme ;-) Ich liebe Fotobücher und eigentlich muss echt jedes Jahr eins her, aber da das ganze doch relativ viel Arbeit braucht, dauert es bei mir immer etwas länger, bis das ganze Fotojahr zusammengepackt und sortiert ist. Angefangen habe ich das Fotobuch hochmotiviert schon Anfang März, aber dann kamen mal wieder Studium und ähnliches zusammen, und schwupps, war das Buch vergessen. Aber als ich vor gut vier Wochen Langeweile (oder auch die Nase voll vom Lernen) hatte, dachte ich mir, ein halbes Jahr später darf man durchaus mal das Fotobuch vom vergangenen Jahr vervollständigen :D 

Deswegen, flatterte diese gute Stück vor ein paar Wochen endlich in meinen Briefkasten: 

Ich bin mal wieder hochzufrieden, ich habe mir dieses Mal ein größeres gegönnt, 21*28 cm, aber das musste einfach sein!
Es ist (wie eigentlich immer) von CEWE, was ich (wie immer) nur sehr weiterempfehlen kann. Wer auch will, klickt einfach mal hierhttp://www.cewe.de/cewe-fotobuch.html  :-)

Ansonsnten ist heute zahlenmäßig Prüfungshalbzeit, drückt mir die Daumen ;-)

Doris :*

Kommentare:

  1. schöne Bilder machst du :) Gefällt mir dein Blog! würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischauen würdest :) Liebste Grüße Linn xx
    http://familyaffairlifesytle.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen!
    Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar! Zu deiner Frage: ich habe in meinem Leben bloß einmal Fake-Wimpern benutzt und da ist es noch nicht mal groß jemandem aufgefallen :D Also sie sind schon recht lang und dicht :)

    Liebe Grüße Amy
    A NICE AMY

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder! Ich bin ja eher ein Freund von normalen Fotos :)

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen