HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Wer hätte gedacht, dass ich tatsächlich mal ein Dirndl besitze - Ich selber bestimmt nicht, aber da der Herr Freund sich eine Lederhose gekauft hat, dachte ich, nutze ich die Chance direkt auch mal. Allerdings sollte es nicht ganz so teuer sein, da ich es ja nicht ständig trage. Fündig geworden bin ich letzendlich bei K&L, eigentlich nicht gerade mein Lieblingsladen, aber schöne Dirndl haben sie, das muss man Ihnen lassen :)
Ein paar Änderungen musste Oma noch vornehmen, aber jetzt sitzt alles wo es sitzen soll, es fällt nix raus und ich bin mega glücklich! :-)

Kommentare:

  1. Steht dir wirklich auch super! :)

    AntwortenLöschen
  2. Dein Blog gefällt mir richtig gut! ;**

    Liebe Grüße, Anna
    von www.anna-silver.blogspot.de :))

    AntwortenLöschen
  3. Hübsch siehst du aus!

    Liebe Grüße,
    Eleonora

    *eleonorasblog*

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich :D Genau so wie dir, ging es mir auch!
    Ich bin eigentlich kein Dirndl-Mädl, war mit meinem Freund aber in Österreich & habe mir da in einem Outlet-Shop ein Original-Dirndl gekauft :) & er sich eine Lederhose :D
    Steht dir übrigens super ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das mit dem Dirndl ist so eine Sache. Aber mittlerweile total Mode. Sei es für das örtliche Oktoberfest oÄ. Ich selber hätte auch niemals geglaubt das ich ein solches einmal besitzen werde. (Zwar nicht sonderlich hochwertig, aber ich habe eins!) Doch ich denke es ist nicht verkehrt eins zu haben =)

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen