HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


#Shopping Inspiration


Kette, Bluse: H&M, Rock: Only via Zalando, Boots: Acne, Tasche: Balenciaga via Mytheresa, Lederjacke: Sheinside

Was macht Frau, wenn sie vier Wochen nichts zu tun hat in den Semesterferien? Unter anderem natürlich viel zu viel Zeit auf den Shoppinportalen im Internet verbringen - was auch sonst? :D Der Geldbeutel macht da leider nicht ganz so mit, wie ich es will, aber gucken darf man ja mal ;-)

Ab nächster Woche muss ich arbeiten, zum Glück allerdings nur drei Wochen, damit ich danach noch ein bisschen Zeit habe um mich mental aufs neue Semester vorzubereiten :-) Aber danach können hoffentlich ein paar von meinen Wünschen erfüllt werden, meine Kleiderauswahl für den Herbst ist nämlich noch sehr überschaubar. Als erstes auf dem Plan steht die tolle Lederjacke, die ich jetzt schon auf diversen Modeblogs gesehen habe und seit längerem schon anschmachte! Und direkt danach vielleicht noch die gelbe Bluse, die mir auch unglaublich gut gefällt :)
Was wollt ihr unebdingt noch in eurem Kleiderschrank sehen, bevor der Herbst kommt?

1 Kommentar: