HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


New In - Klamotten & Krims Krams



Kaum steht die Lederjacke auf meiner offiziellen Wunschliste, finde ich natürlich auch eine, obwohl ich eigentlich kein Geld dafür habe..aber wenn dann schon mal was so gut gefällt und auch noch passt und für eine Jacke so günstig ist, dann muss es mit :D 
Zu dem wunderschönen goldenen Bilderrahmen konnte ich nicht Nein sagen, obwohl ich eigentlich nicht so wirklich auf so viel Kitsch stehe...aber den fand ich so süß!
Diese wunderbare Kette gabs vor einigen Wochen bei Revival London bei Karstadt, 70% war alles reduziert, ich konnte wirklich nicht vorbeilaufen, ich war machtlos! Das Problem mit diesen zwei Ketten ist nur, dass sie sich sehr gern verhaken und zwar beinahe unlösbar. Im Laden stand ich bestimmt 10 schweißtreibende Minuten, um fünf verschiedene Ketten voneinander zu lösen, aber was tut man nicht alles, nicht wahr? 
Und last but not least, das tollste Mitbringsel von Anne aus den USA, ich liebe das Mäppchen so! 

Kommentare:

  1. heey, voll cool was von dir zu hören!:)) ich hab mich in die katzenbabies verliebt!! wie geht es dir denn in augsburg (wenn ich das richtig gelesen hab bist du umgezogen?) :)) lg liz

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen hast du dir da ershoppt :)
    Der Bilderrahmen, das Bild & die süße Karte sind wirklich toll & passen super!

    Hat euer Sofa auch so lange gedauert? Aber wenns da ist, freut man sich umso mehr :P

    Ja zum Glück hatten wir keinen großen Zeitdruck, wollten aber natürlich schon schnellstmöglich in die Wohnung ;)

    AntwortenLöschen
  3. Lederjacken können ja echt ganz schön ins Geld gehen..
    Aber meistens tut's eine günstige auch echt und man braucht gar nicht sooo viel Geld in die Hand nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. Der Pullover ist toll :) So einen hätte ich auch noch gerne :)

    von carinasvl.blogspot.de

    AntwortenLöschen