HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


#Instagram - Sommer 2014


Guten Abend meine Lieben ;-)

Meine Semesterferien neigen sich langsam dem Ende zu, ich will gar nicht dran denken. Na gut, mehr als ein halber Monat bliebt noch, aber was ist das schon, wenn fast zwei wie im Flug vergangen sind und ich das Gefühl habe gar nicht so viel geschafft zu haben, wie ich wollte :D Wenigstens viiiele Instagram Posts habe ich geschafft, wenn das nicht mal was ist :P :D 
Und damit alle die, die mir noch nicht über Instagram folgen, auch informiert sind, hier die Zusammenfassung meines "Sommers", wenn man das dieses Jahr denn so nennen konnte...

(1) Katzenbabys - leider die letzten, unsere Großen wurden danach kastriert :( (2) Das Sonnendeck in Augsburg, ein Muss bei schönem Wetter (3) WM-Fieber

(4) Das tollste Geburtstagsgeschenk - die Herzchen Lichterkette (5) Die große Erleichterung nach der letzten Prüfung... (6) ...und dann die Semesterferien in vollen Zügen genießen

(7) Wieder vereint mit den zwei Besten (8)  Locken gedreht vor lauter Langeweile... (9)  und dann die Haare um ein erhebliches Stück gekürz ;-)


Was sagt ihr übrigens zu solchen Outfit/Inspirationsposts wie der Post zwei unter diesem? Soll es sowas öfter geben? Spaß gemacht hats mir auf jeden Fall ;-)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend :*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen