HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


When the lights go out and the morning come we still be there

Heute gibts den zweiten Teil der Bilder, von dem Wochenende in Augsburg. Anne ist ein paar Tage davor nach einem Jahr in den USA zurückgekommen und das musste gefeiert werden. Und zwar mit Kässpatzen, typisch schwäbisch und einfach so so lecker!
Abends gings für uns dann auf die Piste, wir wollten einen Club ausprobieren, den ich bis jetzt nur vom Sehen kannte - den KKlub, aber leider muss ich sagen, dass es nicht so mein Ding war. Die Musik war unglaublich gut, aber der Alterdurchschnitt lag allerdings ungefähr 10 Jahre über unserem und auch im Voraus war ich schon etwas genervt, da ich wissen wollte, mit wie viel Eintritt wir zu rechnen haben. Weder auf der Internetseite noch auf Facebook oder sonstwo war irgendeine Information zu finden und auch auf meine Facebooknachricht antwortete niemand, was ich ganz schön unfreundlich fand - dank sei der 'gesehen'-Funktion :D
Aber nun ja, ein Abend kann ja trotzdem ziemlich gut sein, wenn man mit den richtigen Leuten unterwegs ist, das könnt ihr mir bestimmt bestätigen ;-)





Kommentare:

  1. Sehr schöne Bilder!
    Liebe Grüße, Hana

    http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  2. Hach, das sieht nach einer schönen Rückkehr aus - & mit Kässpätzle kann man nichts falsch machen :D

    AntwortenLöschen
  3. Ein wirklich sehr schöner Blog :)
    Liebe Grüße Yassi
    http://yassiella.blogspot.de/

    AntwortenLöschen