HOME| AUSRÜSTUNG

Doris |20|Deutschland | Herzmelodie-Fotografie@gmx.de |


Die Suche nach dem perfekten Schal

Ich bin deprimiert, ich durchsuche stundenlang Online-Shops und auch beim Stadtbummel halte ich immer die Augen offen, aber ich find ihn nicht - den perfekten Schal. Der sähe nämlich so aus:

Diesen wunderschönen Acne Schal sehe ich so oft auf dem finnischen Blog Mariannan, vielleicht ist er auch da auch schon aufgefallen und jedes Mal packt mich der Neid. Denn leider sind mir knapp 200 € dann doch etwas zu teuer für einen Schal, obwohl der bestimmt herrlich weich ist.

Was das Internet hergibt, sieht eher so aus:

Die sind ja auch irgendwie alle ganz nett, aber irgendwie überzeugt mich keiner davon so richtig...

Jemand von euch eine Ahnung, wo ich einen Schönen finde? Dann immer her damit ;-)

Kommentare:

  1. würde mich über einen Besuch freuen, ist kein Fashionblog oder ein Fotografieblog, wollte mal was anderes ausprobieren und Meschen mit meinen Worten zu inspirieren, sowie zu ermutigen, indem ich kleine Ausschnitte aus meinem Leben erzähle
    http://liberte-est-la-vie.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Ah, wollte grade COS vorschlagen, da hab ich vor 2 Wochen soetwas ähnliches gesehen. Aber da hast du ja anscheinend schon gestöbert. Hmm, ansonsten weiß ich nicht so wirklich wie ich dir helfen kann. Möglicherweise haben Läden die eher so Businesskleidung anbieten da was in petto - sh. Peek & Cloppenburg oder so.

    AntwortenLöschen
  3. Toller Schal und ich hoffe natürlich, dass Du ihn schnell findest :) Schau doch mal in der Herrenabteilung, ich finde da ist dunkles Rot gerade im Trend.
    Liebe Grüße
    Betty

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog :)
    Liebste Grüße, Sophie ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ein 200€ Schal!?:0 Sowas gibts?:D Ich glaub solche Schale findest du echt ganz leicht in der Männerabteilun, wie Betty schon gesagt hat!:) Bei H&M oder so!:)
    Liebe Grüße Marina von,

    -->ThinkingOutLoud<--

    AntwortenLöschen
  6. hey, einen wundervollen Blog hast du :) ich hab meinen perfekten schal eher durch Zufall gefunden :D und er war ein Schnäppchen.

    ich habe gerade einen neuen Blog gestartet, vielleicht schaust du mal rein und er gefällt dir :*

    Liebste Grüße J.
    www.missrosepale.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe mir letztes Jahr den perfekten Acne Look-a-Like bei Topshop gekauft. Musst mal online schauen, die müssten solche auch dieses Jahr wieder haben. Viel Glück!

    Ines - twashion.com

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schicker Schal
    und total edel in der
    Farbe :)

    Liebste Grüße,
    Vanessa
    https://cityhopperlook.com/

    AntwortenLöschen